Mal was Neues - Kohlmeise als Schalkefan. Schöne Bilder vom Frühling!
:):)
Angelfreunde Tierfotos
-
-
Mal was Neues - Kohlmeise als Schalkefan. Schöne Bilder vom Frühling!
:):)Hi, hi, scheint so zu sein.

-
-
-
-
-
Ene Besuch im Zoo...
, da war ich lang nicht.Danke für die Bilder Jürgen

-
Ene Besuch im Zoo...
, da war ich lang nicht.Danke für die Bilder Jürgen

Ruhrpott, habt ihr da nicht auch einen schönen Zoo, ich meine darüber auch schon ein paar mal was im Fehrnsehen gesehen zu haben.Wir fahren einmal im Jahr mit der Bahn auf Zoobesuch ,dies Jahr wird wohl Köln drann glauben müßen. und ich weiß auch schon wo ich Daggi morgens abliefern kann und Abend ist sie da immer noch
,die haben da wohl ne Herde Nielpferde,das sind Daggis Lieblinge,Frag mal Horst, unsere ganze Wohnung ist voll davon ,dürften so übern Daumen gepeilt cirka 1000 Stück sein!!
Das kleine Dickerchen auf den 1sten Fotos hat im Moment noch Flöhe im Popo und macht nur Blödsinn
und das mit 100Kilo Kampf(Spass)gewicht
-
Hm, meinst du evtl. den Allwetterzoo in Münster? Wir waren vor Jahren mal da, aber so einige
Gehege schienen mir etwas unterdimensioniert. Nun vielleicht hat sich mit der Zeit was geändert.Aber sag mal warum stehen die Mädels alle so auf Nilis?
Daggi kann sich mit meiner Cousine
zusammentun, die liebt auch die Dickis, hat vom Riesenkuscheltier bis zu Miniteilen im
Setzkasten auch einiges angesammelt.

-
Ich war am Sonntag in einem Schmetterlingpark in Buchholz.
Das Fotografieren war recht schwierig, da die Lichtverhältnisse ziemlich mies waren. Die meisten Bilder machte ich mit zwanzigstel Sekunde. Hab wohl immer noch eine ruhige Hand. (Für ein Stativ war da kein Platz.)
Hier mal einige Bilder:
Achtung, die Bilder sind in voller Größe hoch geladen. Also nichts für User, die mit einem IPhone im Netz sind.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!