irgendwann bekomm ich noch ein besseres Bild.
Bert

Angelfreunde Tierfotos
-
-
irgendwann bekomm ich noch ein besseres Bild.
Bertdann wünsch ich Dir noch sehr viele Aufnahmen. Das Foto 3 ist besonders gelungen, meinen Glückwunsch. Viel besser bekommt man das wohl nur mit
hochauflösender Speedtechnik, oder wie das auch heißen mag, hin.Übrigens - der Karpfenschwanz liebt offensichtlich Hängegeranien, Meine Bilder habe ich auch nur an diesen Blumen gemacht.
-
Habe das Bild mal kleiner gemacht ...
na siehste, geht doch...:D:D:D -
Also, ich finde die Fotos von der Butterfliege;):D auch perfekt gelungen .Sowas muß man erstmal besser hinkriegen.
auf Deutsch ....Tolle Aufnahmen!! -
die zwei Bilder sind schon etwas älter aber doch ganz gut gelungen.
Bert -
Total genervt von der ewigen Bettelei..........:cool:
-
"Ghillie" hatte die zwei Wochen in Blekinge sein Paradies am Haussee gefunden! Morgens nach dem Aufstehen ging es in gestrecktem Galopp los auf den Schwimmsteg zur Wasserläufer-Jagd! Er war jeden Tag schwerstens wegzubekommen, wenn wir zum Lachs- und Meerforellenangeln gen Mörrum gefahren sind.
-
Sehr hübsche Fotos, die ihr wieder beigesteuert habt, prima
.
Kennt zufällig jemand diesen eifrig fischenden Burschen?
-
Sehr hübsche Fotos, die ihr wieder beigesteuert habt, prima
.
Kennt zufällig jemand diesen eifrig fischenden Burschen?
Das ist eine Trottellumme. Besonders die letzen beiden Bilder :
und : danke für den Geburtstagsgruß, jetzt bin ich Rentner und habe meine Paxis zu - und viel Zeit für Tierfotos. Mal sehen, was kommt - die Kamera liegt bereit.
-
Ich wünsche dir alles Gute für diesen Lebensabschnitt. Es wird nicht lange dauern, dann wirst du feststellen, dass du kaum noch Zeit hast Bernd.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!