[h=3]Segelfalter [/h]
Angelfreunde Tierfotos
-
-
-
-
ich hab auch noch welche
-
-
Wieder was dazugelernt, ich dachte immer, Zitronenfalter sind gelb. Daß die Weibchen grün sind weiß ich jetzt auch.
-
Hei
Scheinbar habe ich dieses Jahr recht viel Glueck und konnte eins der Alttiere von dem hiesigen Wanderfalkenpaar ablichten. Leider haben sie dieses Jahr nur ein Jungvogel gross bekommen, ein zweites liegt in der Naehe verendet im Wald. Letztes Jahr war die Brut mit drei Jungen erfolgreicher.
Gruss Mark
-
-
Ich hätte da auch Tierfotos allerdings nicht aus Garten oder Wald sondern von unserem gestrigen Besuch per Bahn und Straßenbahn im Rostocker Zoo.
Hätte ich gewußt das da ein Fußballspiel vom dortigen Verein statt findet hätte ich mir das allerdings verkniffen, einfach Blöde wenn einem als harmlosen Touristen gesagt wird von Uniformierten das man zu seiner eigenen Sicherheit den Bahnhof schnellstens verlassen möge,die gewisse Sorte von Fans hat in meinen Augen ziemlich einen an der Marmel..wie wir auch auf der Rückfahrt feststellen durften:bad:Zum Zoo, fantastische Parklandschaft mit tollem alten Baumbestand aller Arten und Sorten..bloß einige Tiergehege scheinen so alt zu sein wie der Park.
Tolle Ausnahme ist das neue Darwineum,mit seinen sehr großen Menschaffengehegen, wirklich sehr gelungen!!Entschuldigung für die Qualität der Fotos, irgndwie spinnt meine NikonD50, ich kann machen was ich will ich kriege keine richtige Schärfe mehr rein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!