Angelfreunde Tierfotos
-
-
-
Da Norwegen bei mir dieses Jahr aus verschiedenen Gründen ausgefallen ist war ich heute auf Storchenjagd - beringte Störche suchen. Den letzten hatte ich voriges Jahr schon einmal und habe das alte Bild genommen - das war besser.
Mal sehen, wie lange die Vogelwarte dieses Mal braucht, mir die Lebensgeschichte der Vögel zu übermitteln. auf 2 Meldungen warte ich seit 1 Jahr
. -
-
-
Die Ernte fällt dann wohl dieses Jahr aus!

-
Sylte, komm' der er Elch-Mamma bloss nicht so nahe, das sie sich provoziert fühlen könnte. Die ist schneller und gefährlicher, als man sich überhaupt vorstellen kann - bis man das selbst erlebt - wenn man es überlebt. Ich gehe nie mehr näher als 30 - 40 Meter an die Tiere heran, und auch dann nur mit einem heftigen Überfall-Alarm/130 Dezibel einsatzbereit in der Tasche.
-
Sylte, komm' der er Elch-Mamma bloss nicht so nahe, das sie sich provoziert fühlen könnte. Die ist schneller und gefährlicher, als man sich überhaupt vorstellen kann - bis man das selbst erlebt - wenn man es überlebt. Ich gehe nie mehr näher als 30 - 40 Meter an die Tiere heran, und auch dann nur mit einem heftigen Überfall-Alarm/130 Dezibel einsatzbereit in der Tasche.
Keine Sorge, Elche stehen jeden Abend im Garten , manche sogar mit GPS Sendern. Wenn ich aus der Tür gehe laufen sie schnell in den Wald … 😊
-
Klasse Fotos von den beiden
.gif)
-
Die Ernte fällt dann wohl dieses Jahr aus!

In der Truhe ruhen einige Elchbraten, gut wenn man Jägerfreunde hat 😊
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!