Heute werden die Hamburger Alsterschwäne in ihr beheiztes Riesenzelt mit Schwimmgelegenheit verbracht.Es waren mal 120 aber leider sind diverse durch einen Virus gestorben.Die auf dem Foto sind aber noch nicht alle.5 Boote plus einem Poizeiboot sind fleisig dabei sie von der ganzen Alster zur Rathausschleuse zu treiben.

Angelfreunde Tierfotos
-
-
-
........ und unsere auf der Insel Storfosna fraß uns erst die im Jacuzzi deponierten Köderfische weg
(keine Ahnung, wie die das geschafft hat) .......
...... schaute zufrieden mit großen runden Augen in die Runde .........
..... und holte sich auch noch Streicheleinheiten ab.
Viele Grüße
Peter
-
-
vor fast 12 jahren lief mir in einer Anlage ein kleiner Trupp 8Wochenalte Zwerge mit Mama Norwegische Waldkatze über den Weg.Ich war hin und weg ....so süß
. Magst du Katzen...JA...möchtest du eine Haben..JA..die Kleinen sind aber noch zu jung...wo wohnst du? in Hamburg.Da kommen wir in 2 Monaten vorbei. Treffpunkt Hagenbecks Tierpark wurde ausgemacht.Seitdem ist LUNA Hamburgerin,aber sie hat das norwegische Temprament..nur kein Stress..immer mit der Ruhe
-
-
Ich habe da mal wieder farbringmarkierte Kraniche "aufgesammelt", die ich schon einige Zeit beobachte. Offensichtlich sind das diesjährige Geschwister mit ihren Eltern, die sich immer etwas separat von den großen Kranichschwärmen aufhalten. Sie wurden auf der Insel Saaremaa in Estland im Juni diesen Jahres beringt und zwischendurch auch in Polen beobachtet - immer zusammen. Familienverbund also. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!