Danke Bernd für die Aufklärung...
Angelfreunde Tierfotos
-
-
Danke Bernd für die Aufklärung...
Nicht verkehrt verstehen ..habt ihr das schon mal mit Raubvogelaufklebern für die Scheibe versucht,wir haben zur Biotopseite 2(Teiche und Bäume+ Vogelbeerenbüsche ) 4mal 6 m Scheiben an der Behörde ,da haben diese Aufkleber gut gewirkt.
-
Danke Jürgen,
die Idee ist sehr gut - und mag bei einer Behörde akzepabel sein. Privat möchte ich keine Aufkleber 24/7 sehen.
Die "Einschläge" sind auch sehr gering und alle Vögel haben sich zum Glück wieder erholt. -
Das ist ein Wendehals, einer unseren kleinsten Spechtarten. Sei froh über den seltenen Besuch, sieht man nur sehr selten. Ein Paar brütet jedes Jahr bei mir im Gerten in einer Höhle im alten Apfelbaum.
Gruß Peter
-
-
Die Falkenfotos sind ja wohl dr Hammer
-
-
Auch sehr schöne Aufnahmen Sage mal sind in den Gefäßen auch Insekten mit drin?
Bei uns ist nämlich auch diese Specht Art im Vogelhaus zugange....ich glaube der ist Vegan#zwinker2* ,da sind nur Sonnenblumenkerne drin aber der Bursche läßt keinen anderen Vogel rann wenn er da ist, selbst unsere beiden Ringeltauben werden verjagt. -
Auch sehr schöne Aufnahmen Sage mal sind in den Gefäßen auch Insekten mit drin?
Bei uns ist nämlich auch diese Specht Art im Vogelhaus zugange....ich glaube der ist Vegan#zwinker2* ,da sind nur Sonnenblumenkerne drin aber der Bursche läßt keinen anderen Vogel rann wenn er da ist, selbst unsere beiden Ringeltauben werden verjagt.
Der Fettblock ist mit Insekten. Die Tasse und die Orange sind nur mit Haferflocken, Rosinen, Haselnüssen und Pflanzenfett. Wird aber trotzdem gerne genommen. War selber Erstaunt. -
In dieser schneereichen Zeit, da kann es nur einen geben, den Boss, dem die Futterstelle allein gehören möchte
und der bin ich schwarzer Vogel und all ihr anderen habt zu warten, Punkt.
genervt von der Räuberbande, muss aber auch er letztlich einmal aufgeben
schön zu sehen, wie er sein Revier gegen die rotzfrechen Attacken von rechts und links verteidigen muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!