"Friedenstaube" paßt da ja nicht gerade...*eek* hört wahrscheinlich zuviel Nachrichten, die Gute- Aussengrenzen verteidigen usw.
Angelfreunde Tierfotos
-
-
Ich hab unseren Fröschen mal fix einen Fernseher an den Teich gestellt!
-
Ich habe mal ne sich blöde anhörende Frage zu meinem Specht von Posting 1342.
Ist der Bursch aus der Art geschlagen..vegan oder sonstwas. Ich habe ja nun gelesen das manche Arten auch mal Körner extra fressen.aber der Bursche ist komisch drauf,2 500ml Meßbecher voll Sonnenblumekerne knallt der sich an einem Tag rein und dabei kennt der keine Freunde .selbst die Ringeltaube die da auch mal was abhaben möchte und locker 3mal so groß ist wie er wird gnadenlso ziemlich agressiv verjagt..von Meisen Amseln und Buchfink ganz zu schweigen,man könnt meinen der Bursch lebt vegan. -
Das ist der Grund, weswegen mein Vogelhäuschen in der Mitte eine Trennwand hat. Im Frühjahr sitzt auf der einen Seite eine Amsel und bewacht das Futter. Die anderen Vögel haben dann die andere Seite für sich. Oftmals habe ich im Frühjahr auch auf einer Seite ein Eichhörnchen sitzen.
Hoddel
-
-
-
Neue Beute aus Holland (Südwest-Frieslan) - alles nichts besonderes...aber nett
Friesen in Frieslan...ich weiß, echt kitschig...
Porträt eines Friesen
nen Zickenbock
Zickenbock hält sich für Katze ??
jedes Mal staunen wir über die Farbgebung
wirklich...kein Fotoshop
Silberreiher in schwerem Wind
Fischreiher eingefangen
im Flug (nicht ganz einfach)
Haubentaucher fast unmöglich, den nicht zu fotografieren...
ein Haubengucker
Blesshuhnjunges
nochmal "dichter" ran
Haubentaucherjunge
der Altvogel
eine wieder mal "unbekannte" Ente
Alt und Jungvogel (schon wieder andere)
der in Holland übliche Tischgast...
sehr vornehm, er speist mit Gabel
Mövenporträt
ein Einwohner
-
-
Tolles Bild, glaubt doch keiner, daß es sowas exotisch Anmutendes hier gibt! Klasse!
-
Abendstimmung am Südstrand, wenn die Badegäste weg sind: Kegelrobben und Seehunde friedlich beisammen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!