Bitte keine Links!!!
Bitte keine Bilder!!!
In unserem heutigen Bilderrätsel suchen wir wieder eine deutsche Persönlichkeit die Geschichte geschrieben hat.
Einen kleinen Hinweis soll’s geben ...
Getreu den Motto, dieser Bilderreihe.
Es handelt sich auch hier um einen, der sich für unser Volk verdient gemacht hat.
Allerdings nicht so sehr um einen, der sich um Politik kümmerte, aber von tiefer Menschlichkeit und edler Gesinnung geprägt ist.
Und noch eins.
Wenn wir dann die Lösung haben bin ich mir sicher, es gibt ein paar Member hier im Forum, die diesen Herrn gern mögen.
Meine Meinung resultiert daraus, er hat hier schon mal kurz eine Rolle gespielt. Aber in keinen meiner Beiträge!
Nun schauen wir mal.
Um wem könnte es sich bei diesen Bildausschnitt handeln?

Folge 6 – 2010/2011: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Jepp Achim ich weiss es : es ist- der Mantafahrer
Iss natuerlich Quatsch, aber vielleicht bekomm ich trotzdem nen Mitleidspunkt -
Immer solche bärtigen Unholde.
-
Jepp Achim ich weiss es : es ist- der Mantafahrer
Interessante Vermutung!
Wenn man das Bild vom Thread „MMAT Livebericht“, Seite 5, Beitrag Nr. 30 betrachtet, könnte man schon auf solche Gedanken kommen.
Vielleicht gelingt es Dir, das sich Michael zu Deiner Vermutung äußert. -
Mein erster Gedanke war Marx oder Engels, die beiden Bärtigen, aber die waren Politiker und darum ist das bestimmt falsch.
-
Ich hau erstmal Robert Koch in die Runde. Obwohl ich kein Foto gefunden habe welches passen könnte.
-
Ich sach mal, Wilhelm Busch.
-
Das Robert- Koch- Institut hat hier im Forum tatsächlich schon eine Rolle gespielt,die Bartform passt auch, nicht so verwuselt wie Marx, Engels oder Busch.
Ich nehme schwer an dass Torsten mal wieder den Volltreffer gelandet hat.
Bevor ich mich endgültig festlege warte ich aber noch ein paar Meinungen ab. -
Dieser "bärtige Unhold" ist m. E. nicht Robert Koch.
Koch hatte anderer Gesichtszüge und der Bart (der Schnauzteil)
passt nicht so recht.
Gruß
Heiko -
Ick sach ma, Theodor Storm...
Matze -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!