Julegave 2010 angelfreunde

  • Nun da ich erst gestern von meinen fernen Arbeitseinsatz zurück bin möchte ich nun auch meinen Wichtel ( o. Wichtelfrau ) ganz ganz herzlich für die feinen vor allem leckeren Sachen danken :Danke:. Du hast meine kulinarische Ader als Hobbykoch entdeckt o. es hat dir jemand verraten. War es Rumpelstielchen aus dem Wald (haus) ????
    Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut und möchte in diesem Zusammenhang dir und deinen lieben ein gutes und vor allem gesundes neue Jahr wünschen.
    LG nach Belzig liebe Syl..... der Olli :wave::wave:.


    Hallo Olli, :wave::wave::wave:
    ich freue mich dass Dir mein Päckchen gefallen hat, und ja, ich hab versucht herauszufinden wonach Dir der Sinn steht. Ich verrate aber nicht wer mir geholfen hat. :biglaugh: ;) :happy: ( Du weißt es eh!)
    Auch für Dich und Deine Familie, inclusive Kater Tom, ein wunderschönes und glückliches Jahr 2011!
    Die Grüße an mich bitte ab sofort nach Abbenrode senden! :hot::hot::hot:

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Zitat von Jürgen Chosz

    Mein Beschenkter ist wohl eingeschneit oder spielt Skat mit irgendwelchen Trollen.



    Zitat von Jürgen Chosz

    Ich warte wohl noch ne Weile bis sich mein Beschenkter meldet



    Zitat von Jürgen Chosz

    So langsam werde ich ungehalten Mein Julepartner weilt wieder im Lande.



    Zitat von Jürgen Chosz

    Ich bin in Zukunft nicht mehr dabei.



    Na Prima! Dann hat die ewige Bettelei um Dank und Anerkennung jetzt wohl endlich ein Ende! :o

    Natürlich gehört es sich, dass man sich für ein Geschenk bedankt, alles andere ist unhöflich!
    Aber penetrantes hinterherbetteln nervt noch viel mehr :(

  • Die ganze Sache ist doch mehr eine Unterhaltung.
    10,- € zuzüglich der Versandgebühren ...!
    Da geht es doch wirklich nur um eine kleine Aufmerksamkeit.
    Also mir hat es Spaß gemacht hier jemanden was zu schicken.
    Allerdings denke ich schon, man freut sich wenn man dann mal ein Bild sieht, oder etwas hört.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Nu iss aber jenuch Jungs.

    Jeder von uns wåre traurig, wenn er kein kurzes Danke fuer seine gave bekommen håtte. Auch du Ulli. Ich seh das nicht als Bettelei, die ersten Postings waren sicher noch von einer gewissen Unruhe erfuellt, das das Packerl nicht angekommen ist.
    Aber gar keine Reaktion ist auch eine, egal aus welchen Gruenden auch immer.
    Das alles soll doch die super Idee Julegave und die viele Arbeit von Kirsten und den Spass und die Freude, die wir alle hatten, nicht kaputt machen:kuss:

  • Nu iss aber jenuch Jungs.

    Jeder von uns wåre traurig, wenn er kein kurzes Danke fuer seine gave bekommen håtte. Auch du Ulli. Ich seh das nicht als Bettelei, die ersten Postings waren sicher noch von einer gewissen Unruhe erfuellt, das das Packerl nicht angekommen ist.
    Aber gar keine Reaktion ist auch eine, egal aus welchen Gruenden auch immer.
    Das alles soll doch die super Idee Julegave und die viele Arbeit von Kirsten und den Spass und die Freude, die wir alle hatten, nicht kaputt machen:kuss:


    :Danke:
    Und damit Thema für mich abgeschlossen.

  • So ihr Lieben, endlich ist kurz Zeit mich zu bedanken.
    Dass mein Wichtel unheimlich schnell war hab ich ja schon geschrieben, nur wie treffend ich beschenkt wurde, hab ich noch nicht gezeigt, dass soll das Bild nun tun !
    Also, aller besten Dank an meine Wichtel ! :hot:
    .......und natürlih auch an die Organisatorin !

    ich hab mich sehr gefreut, und bin nächstes Jahr sicher wieder dabei

    Bilder

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!