Ein bisschen was Farbenfrohes von heute:

Der Herbst ist da
-
-
10 MB - Horst, das ist zu viel für meine Leitung!!
War Absicht, hab beim Hochladen an deine lange Leitung gedacht.
Die Bilder von der Glomma sind ein Traum
Hoddel
-
Das war heute und hier. Damit fängt für mich der Herbst an. Wenn der Ruf dieser Vögel zu hören ist, wird es Herbst. Von woher mögen sie alle kommen ? Ich habe mal einen Farbring abgelesen - der Kranich kam aus Finnland.
Ich wünsche allen eine gute Rückkehr im Frühjahr.Gruß
Bernd -
Hab mich auch mal versucht,Nordersteht Mitte Mischwald bei Weimanr
Das letzte Foto finde ich genial , Ich nenne es mal Herbststimmung -
Auch in unserem Garten gibts schon Herbststimmung!
-
Schick sieht das aus Gismo
-
durch hoddel angestiftet ( horst dafuer musste mal nen kaffee ausgeben ) mach ich mal mit :
allerdings habe ich die schon woanders hier in einem thread---ich hoffe man sehe mir also diesen darstellungsweg nach :
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=138353#post138353
-
Sven, das mit dem Kaffee ist doch selbstverständlich.
Schöne Bilder, du hast natürlich alles vor der Tür. Vor allem die Ruhe. Das ist zu beneiden.
Als ich meine Bilder am Kupferteich gemacht hatte, war ich nach einer halben Stunde völlig abgenervt vom Hundegebell, was dort statt fand.
Hier kommen so langsam tolle Bilder rein. Mal sehen, was noch so erscheint.
Hoddel
-
ich mache dann mal wieder auch weiter : sonntag an einer gottverlassenen strasse an einem gottverlassenen see.
@ hoddel,
joh, beim rumziehen am sonntag war das auch wieder einer meiner gedanken...hier biegst du einfach aus dem " sentrum " nach links oder rechts ab...und nur drei schritte weiter...stille, nichts - unberuehrtes nichts...
einer meiner saetze in norges natur : " man kann stille hoeren "
hier also wieder verlinkt aus einem anderen thread , ein kleiner herbst(farb)zauber - ganz ruhig
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ed=1#post138477
-
Man kann die Stille auch sehen Sven.
Die Bilder sind zum "rein legen". Man sieht aber deutlich, dass bei euch der Herbst schon viel weiter fortgeschritten ist.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!