Auch auf die Gefahr hin, dass sich hier wiederholt wird:
Super-Bericht (ich meine auch einer der besten hier im Forum)
Auch auf die Gefahr hin, dass sich hier wiederholt wird:
Super-Bericht (ich meine auch einer der besten hier im Forum)
Ganz toller Bericht!
Finde ich sehr gut, dass Ihr auch den Weg zum Ziel gemacht habt.
Alles anzeigenHallo Digdouba,
toller Bericht, perfekt gemacht!!!!!
Die Fotos auf dem Felsen über dem Geirangerfjord sind toll, glaube aber, daß es nicht der Flydalsjuvet ist, diese Stelle ist schon einige Jahre wegen der Gefährlichkeit gesperrt.
Gruß
Jakob
Ja da ist eine Absperrung allerdings gute 30 cm hoch, also hält es einen nicht wirklich ab Aber hinter der Absperrung hatte ich die Stelle nicht gefunden, diese war ein Stück weiter den Felsen runter, allerdings rechts von der Absperrung. Wenn man bissl vorsichtig ist, absolut ungefährlich der Weg dahin und die Stelle sowieso
Der Weg dahin ist übrigens voll mit schwedischem Hartriegel. Hatte mich nicht getraut die Beeren zu essen, weil ich die nicht kannte, aber die sind durchaus essbar falls es jemand mal versuchen möchte.
Sehr schöner Bericht.
Sieht alles nach einem gelungenen Urlaub aus!!
dober56
Jan
Moin Moin Jungs,
Ein richtig guter Bericht mit echt Super Fotos das bestimt ein juter Urlaub.
Bis denne & DANKE Andreas
Hey absolut klasse Bericht gefällt uns und echt schöne Bilder meine Frau habe ich auch infiziert … nur leider finden wir kein Pärchen was mit fahren will da wird es immer teuer … und selten.
Wie lange ward ihr dort und das Auto muste doch echt voll gewesen sein oder?????:)
Schöne Grüße
Hi Joerg,
ja das Auto war randvoll. Hatten 14 Tage Aufenthalt. Frag doch mal hier im Forum ob ihr Mitfahrinteressenten findet.
Hallo Samuel, ein echt klasser Bericht mit schönen Fotos und die clips sind wirklich einsame Spitze. An solche Urlaube erinnert man sich immer gerne. Weiter so. Petri und Gruss Reinhold
Super Bericht mit vielen tollen Fotos,.MfG django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!