Balast@@
Der Gaskocher hat sich bewährt - werde mich übrigens dran beteiligen.
Der Windschutz muss noch mal mit neuen innovativen Ideen angegangen werden
Da hab ich schon drüber Nachgedacht, Kupferblech und ne Kantbank hab ich ja auf der Arbeit
Vornehm gesagt hab ich mich Fischmässig diesmal ganz zurückgehalten Null Biss, aber vollkommen egal den es war ein gelungenes Treffen mit zwar kaltem aber von der Sonne verwöhntem Wetter
Hockerkocher und Topf haben ihre Feuerprobe mit Brawur bestanden und sind nun bei mir auf der Arbeit für die nächsten Einsätze eingelagert.
Ein Paar neue Norwegen Freunde waren diesmal auch am Start,zwar nicht zum Angeln dafür aber brachten sie Kakao und Pott Rum mit ,zusammen ergab das einen lecker Warmmacher .
Danke an StefmanHH für die Transportfahrten und und an Skandifreak(Schlachterei Weiß)für die prompte Lieferung des Wurst und Suppenpackets
. Das die Hamburger Hafenangeltreffen nächstes Jahr ihre Fortführung haben werden steht wohl außer Frage!!!!
Leider ist meine Kamera kaputt gegangen(Verschlußkappe ist wirklich hinüber)daher gibts von mir nur 4 Fotos.

Offizieller Plattenangeltreff in Hamburg
-
-
Dann will ich mich natürlich in die Lobeshymnen mit einklinken. Vielen Dank für die Würstchen für die beiden Kleinen und uns natürlich auch. Der eine sabbelte noch die ganze Zeit im Wagen von dem Platten, der vor seiner Nase raus gezogen wurde
.
Gruß Dieter
-
Schade, ich wäre gern dabei gewesen. Konnte meine Tochter aber nicht im Stich lassen. Hab den ganzen Tag die Küche bei ihr installiert.
Hoddel
-
Nun,
so hatte doch jeder seine Platte...
Die einen die Flundern, der andere die Arbeitsplatte.
Horst,
schade, dass Du nicht konntest, aber Maikes Küche hat
ohne Frage die höhere Priorität !
Gruß
Heiko -
So, Jörg (Nord63) hat mich eben wieder gesund und
munter zu Hause abgeliefert.
Vielen Dank nochmal für die Fahrerei.
Zum Platten-Angeln ist alles gesagt worden.
Auch von mir vielen Dank an alle, die an der Organisation
des HHPA mitgeholfen haben.auch an Skandifreak für die Leckereien.
Freut mich, das euch die Idee mit dem heißen Kakao mit
Schuß gefallen hat.
Würde mich allerdings nicht unbedingt als ganz neuen
Norwegen-Angelfreund bezeichnen, war beim letzten
offiziellen HH-Plattenangeln ja auch schon dabei.
Damals sogar aktiv zum Angeln.
Nachdem Platten-Angeln waren Jörg und ich dann im
Grönninger ( oder so ). Gab´s lecker Bier.
Danke an Andreas für den prima Tip.
Eigentlich waren wir an diesem Abend zweimal dort.
Was da zwischen war, soll lieber Jörg berichten.
@ Dieter44
schade, daß wir uns verpaßt haben -
Schön das alles so gut geklappt hat bei euch.Wenn mal ein Termin,im nächsten Jahr,auch bei mir passt ,werde ich auch versuchen zu kommen.Aalangeln würde mich auch sehr interessieren.
-
War wieder ein klasse Treffen bei wirklich super Wetter, wenn auch richtig Kalt.
Super organisiert von Stefan und Jürgen
Die Suppe und die Würste waren wieder super leckerLC:)LC:)LC:)
Fische/Platten wurden auch gefangen und mit abstand die meissten Platten hatte Norwayman ( Ralf) mit 11 Platten
Bei mir ging dann noch der Ausnahme Fisch an den Haken
Stint, leider gibt es davon kein Bild
-
noch ein paar Bilder
-
Habe es jetzt auch geschafft!
Ist schon merkwürdig - fährst hier bei dicken Schneetreiben los und in Hamburg strahlender Sonnenschein!
Es war ein wunderschöner Tag! Wieder eine Menge, mir noch unbekannte, nette Leute getroffen!
Es war bitter kalt, doch die Verpflegung mit heißen Würstchen und Gulaschsuppe, hat die Kälte vergessen lassen.
Thomas
Besten Dank! War alles sehr lecker! Die Franken verstehen, nach den Thüringern selbstverständlich, was von Wurst!
Alles war bestens durchorganisiert. Da scheut man sich auch nicht, Sitze aus dem Auto auszubauen, damit alles an Ort und Stelle transportiert werden konnte.
Andreas - Danke fpr den Tip. Die Katakomben sind schon spitze!
Jedenfalls hat uns Hamburg noch einen wunderbaren, gefühlten 10 km Marsch eingebracht.Warum? - will mich hier nicht blamieren. Sage nur: Hamburg ist eine Kneipenwüste!
So, als inoffizieller Pressefotograf habe ich natürlich so einige Bilder.
Hier mal die ersten: -
Noch ein paar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!