Hat man bei 5 Stück (28 x 8 cm) noch Nebenkosten ?
Kannst Du mir ende September diese 5 Stück zuschicken, weil, ich fahre besser fliege in den nächsten Tagen weg.
Urlaub hört sich bei Rentner immer so komisch an.
Aufkleber, alles neu
-
-
Nur einmal Porto.
Bei dem Preis ist nicht viel bei über, denn es sind hochwertige Aufkleber (Wasserfest und UV-Beständig)Erinnere mich bitte, wenn ich die losschicken soll. Schreib eine PN
Hoddel
-
Vor einer Stunde sind die Aufkleber angekommen.
Alle Bestellungen sind jetzt in der Post.
Hoddel
-
Aufkleber sind angekommen, sie sind einfach fantastisch
-
Meine sind auch angekommen......grrrrrrrrrrrrrr
aber mit einem total ramponierten Umschlag !!
und wie es kommen musste sind die Aufkleber total beschädigt !!
2 ecken sind ab !!
Habe sofort mich mit der Post in verbindung gesetzt und denen den Fall geschildert , jetzt mal abwarten was die so machen damit !!!ALSO LIEBER HODDEL, WÄRE ES MÖGLICH DAS DU MIR NOCHMAL DIE SELBE LIEFERUNG ZUKOMMEN LÄSST ???
Gruß Angelzicke
-
Klar doch. Zur Sicherheit werde ich eine BSH-Broschüre mit reinlegen, dann sollte es ganz sicher sein.
Hoddel
-
Meine sind auch angekommen......grrrrrrrrrrrrrr
aber mit einem total ramponierten Umschlag !!
und wie es kommen musste sind die Aufkleber total beschädigt !!
2 ecken sind ab !!
Habe sofort mich mit der Post in verbindung gesetzt und denen den Fall geschildert , jetzt mal abwarten was die so machen damit !!!ALSO LIEBER HODDEL, WÄRE ES MÖGLICH DAS DU MIR NOCHMAL DIE SELBE LIEFERUNG ZUKOMMEN LÄSST ???
Gruß Angelzicke
Die Post macht gar nichts. Habe das Thema schon durch(Horst kennt das und hat auchg da geholfen). Normale Briefe sind nicht versichert und da gibt es auch keinen Ersatz.
Gruß Nisse
-
Habe so eine 0180..... Nr. bekommen und es denen geschildert, die sagten das Briefe bis 25€ versichert sind !!!
Bekomme in den nächsten Tagen bescheid- werde dann die Antwort hier rein stellen !!!Gruß Angelzicke
P.S. Danke Hoddel !!!
-
-
Nisse
Die Post hat geantwortet !!!
Und wie Du schon geschrieben hast, kein Ersatz für die Kosten !!
Der Brief hätte extra versichert sein sollen !!!!
Damit könnten die Briefträger auch mit den Briefen Fussball spielen und nichts würde passieren !!
Naja, hoffe es bleibt ein einzelfallGruß Angelzicke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!