Briefmarken und Umschläge liegen bereit. Ich habe in der Nähe einen Postkasten, wenn ich dort die Sendungen bis 14.00 Uhr eingeworfen habe, dann ist das zu 90% am nächsten Tag beim Empfänger.
Hoddel
Briefmarken und Umschläge liegen bereit. Ich habe in der Nähe einen Postkasten, wenn ich dort die Sendungen bis 14.00 Uhr eingeworfen habe, dann ist das zu 90% am nächsten Tag beim Empfänger.
Hoddel
Hoddel
Das ist ja super.
Und wenn es mit der Post nicht klappt, könnten wir sie ja am Freitag direkt in Hamburg übernehmen.
Um ca. 1:04 Uhr am Freitag den 5.9. passieren wir den Elbtunnel.
Gruß Achim
Das ist ja noch vor dem zu Bett gehen.
Hoddel
Hab sie auch bestellt!
Muss man ja haben !
Gruß
Oh super.
Werd sofort mal in den Shop wandern und welche anfordern.
So sind bestellt.
Zwar etwas holperig aber es hat wohl geklappt. Mußte mich dreimal neu anmelden bis letztendlich alle Bestellschritte durch waren.
@ Hoddel
Sind die Dinger noch nicht da?
Gruß Achim
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass die Post mir das aushändigt. Die Umschläge liegen adressiert und frankiert bereit.
Hoddel
Hallo Horst
Wie sieht es eigentlich mit den anderen Sachen aus :confused:
Ich brauche mal wieder ein neues Kaputzenshirt (Jacke). Kann man die schon mit dem neuen Logo bekommen :confused: Auch das Magnetschild und ein Aufnäher stehen auf der Wunschliste
Gruß Reimon
Das ist in Arbeit. Gestern war unser Shoppartner bei mir und wir haben alles soweit abgestimmt.
Jetzt werden die Transfers erstellt und auch der 2. Shop für die Textilien ist auch fast fertig. Genaues Datum kann ich noch nicht sagen, schätze aber, dass es so in 14 Tagen fertig sein soll.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!