Ich nutze Firefox unbd öffne alle Bilder (Anhänge) in einem neuen Tab. Geht sehr schnell.
-
-
jepp... rechtsklick "Im neuen Fenster öffnen" geht sehr viel schneller.
Liegft daran, weil die Forensoftware mit dem Laden der BIlder sehr viel Zeit benötigt.
-
Ich würd sagen, die Frage ist rundum beantwortet, da wird mein Senf nicht mehr gebraucht
-
Zu der Frage Warum hab ich auch mal ne Frage
Bin eben durch Zufall auf das komische Kästchen gekommen das unter den Beitragszahlen rechts oben im Posting erscheint da steht bei mir ,ich bin zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt,hat das irgendwas zu bedeuten:confused: -
Zu der Frage Warum hab ich auch mal ne Frage
Bin eben durch Zufall auf das komische Kästchen gekommen das unter den Beitragszahlen rechts oben im Posting erscheint da steht bei mir ,ich bin zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt,hat das irgendwas zu bedeuten:confused:Das ist so, damit wir was zum :ablach:haben. Da kann man bei jedem mal so gucken und bei Dir lachen wir uns einen.
Ne, mal warten was die Mods dazu meinen, ist ja wirklich lustig.
Übrigens kann man das auch deaktivieren, wen es stört. Tiveden hat das z.B. gemacht. Ich hab bloß noch nicht gefunden wo, kannst Du ja mal gucken. -
also... dann mach ich mal den erklärbär :cool: :
diese funktion nennt sich rennommee und ist eigentlich ganz einfach...
ich habt da oben rechts in jedem beitrag so ´ne "justiz-waage"!
mit dieser könnt ihr einen beitrag bewerten - also hilfreich oder nicht...anhand dieser bewertungen (anzahl) ändert sich der renommee-text
und ihr "steigt auf" !wenn also jmd. keine bewertungen hat = "unbeschriebenes blatt" usw.
diese funktion wird wohl von den wenigsten wahrgenommen und benutzt,
darum funktioniert das hier wohl auch nicht wirklich und ist schon gar nicht maßstab :p !aufgrund dieser "nichtnutzung", darf daraus keine schlussfolgerung
auf die anzahl und/oder qualität der beiträge erfolgen !ich hoffe, das reicht euch als erklärung?
und jetzt immer schön beiträge bewerten !
(dieser hier ist doch z.b. toll, oder :p !?)
-
ach ja...
um zu sehen, wieviele bewertungen ihr habt,
einfach mal auf die waage bei einem eurer eigenen beiträge klicken!dann sollte ein popup kommen, der euch sagt:
wie oft dieser eben angeklickte beitrag bewertet wurde
und wieviele renommee-punkte ihr insgesamt habt !bei mir klappt das zumindest...
-
Hallo Stefan,
Dein Renommee hat sich soeben erhöht-
noch eine Frage- werden die Kommentare auch irgendwo veröffentlicht oder könnt ihr (Das Team) die nur einsehen?
Viele Grüsse
Erwin -
also... dann mach ich mal den erklärbär :cool: :
diese funktion nennt sich rennommee und ist eigentlich ganz einfach...
ich habt da oben rechts in jedem beitrag so ´ne "justiz-waage"!
mit dieser könnt ihr einen beitrag bewerten - also hilfreich oder nicht...
anhand dieser bewertungen (anzahl) ändert sich der renommee-text
und ihr "steigt auf" !
wenn also jmd. keine bewertungen hat = "unbeschriebenes blatt" usw.
diese funktion wird wohl von den wenigsten wahrgenommen und benutzt,
darum funktioniert das hier wohl auch nicht wirklich und ist schon gar nicht maßstab :p !
aufgrund dieser "nichtnutzung", darf daraus keine schlussfolgerung
auf die anzahl und/oder qualität der beiträge erfolgen !
ich hoffe, das reicht euch als erklärung?
und jetzt immer schön beiträge bewerten !
(dieser hier ist doch z.b. toll, oder :p !?)
Siehste ,wenn man das weiß kann man es auch benutzen,für diese Erklärung hast von mir auch ein Punkt verdientNa dann werd ich in Zukunft für die vielen sehr guten Beiträge die es hier ja nun mal gibt schön Punkte verteilen:)
Es grüßt, das unbeschriebene Blatt:D:D:D:D
-
Wenn du in das Blatt etwas stehen haben möchtest, schreib ich was rein. Ob dir das dann gefällt, ist ein anderes Blatt.
Mein Vorteil, ich kann das jederzeit ändern, du musst damit leben.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!