Informationen über Hestoysund

  • ...ach ja. Danke Rolf für deine Glückwünsche!!!


    Moin Sven,
    kein Ding........... als ich den Fisch bei euch im Kühlraum gesehen habe, hab ich mir vorgestellt was es für eine "Arbeit" mit dem "Stöckchen" gewesen sein muss *eek*.
    Kann nur sagen Superleistung!!!!! Und auch an dein Team auf dem Boot !
    So, heute ist kabbelig draussen.......... mal schauen ob da nochmal was geht, ansonsten Geräte putzen und "Wunden lecken" :biglaugh:

  • Werbung:

     

  • Hallo Jungs.


    Danke für die Glückwünsche!!!


    Ohne mein Team an Bord wäre es aber nicht mgl. gewesen den Flachmann überhaupt ins Boot zu bekommen.
    Erst dachte ich an einen Hänger, aber nach 2-3 Kopfnicker wusste ich -FISCH-.
    Da erstmal drillmäßig gar nix ging und der Fisch am Grund lag, haben wir das Boot gestartet und meine Jungs mich immer auf direkter Position, also senkrecht über dem Fisch gehalten. Nur so ging es überhaupt etwas Druck aufzubauen. Mit wahnsinns Kraft und brachialer Masse wehrte sich der Butt !!! Gefühlte 30 Fluchten, in ständig wechselnden Wassertiefen (zum Glück war es im Fanggebiet max. 90m tief) und 3 erfolglose Landungsversuche später konnten wir dann das Flyinggaff setzen und die Schwanzschlinge fixieren. Es war geschafft ! Voller Adrenalin haben meine Jungs die Platte dann über die Bordwand gewuchtet. Mir war schlecht, die Arme zitterten und brannten, der Rücken schmerzte, aber die Freude war und ist immer noch überwältigend !!!


    Megatoll, Hammergeil, totaler Wahnsinn etc. all das trifft es: "Der Fisch meines Lebens" !!!
    Besser gehts nicht und ob das jeh zu toppen ist, waage ich zu bezweifeln...


    Stürmische Grüsse z.Zt. vom Hestoysund

  • HAVSEI,
    Sven Deine Emotionen kann ich total nachempfinden. Als mein Schwippschwager 2012 eine 56kg Platte das erstemal an die Oberfläche zog, habe ich beim Anblick nur Scheiße gedacht und gebrüllt...:biglaugh: Der Bursche hat im Flachen (wir hatten keine 10m unterm Boot!) gebissen und stürmte in alle Himmelsrichtungen auf und davon und ich musste das Boot, ein teures Ersatzboot, da unser Teil von 'nem anderem Trupp ein paar Tage vorher auf Land gesetzt wurde, von den Untiefen fernhalten. Adrenalin pur in allen Bereichen war da angesagt...:biglaugh:... aber schön war's *rolleyes*


    Gruß Jo :wave:

  • He Markus.


    Danke für die Glückwünsche !!!
    Der neue Camprekord steht und wartet darauf erneut übertroffen zu werden ;)


    Ein paar Bilder schicke ich dir natürlich...


    Geht's bei euch nicht auch bald los?
    Ihr fremdelt ja in diesem Jahr...wir wünschen euch trotzdem ein dickes Petri !!!


    Grüsse Sven

  • @Jo: Der Drill war schon echt hammerhart. Zum Glück war das Fanggebiet relativ flach. Bei Ü 150m in der Nähe hätte ich ihn wohl verloren. Die kleine Slammer hat zwar ca. 250m Geflecht drauf, aber dann wäre es gefährlich geworden...


    Wir werden es morgen nochmal flach probieren. Es sind vormittags nämlich ca.8m/s Wind angesagt. Da werden wir die flachen Rinnen "abschleppen". Zum Abend rum geht der Wind dann runter, also ist noch'n "Nachansitz" geplant :)
    Mal sehen was noch zu holen ist?!


    Grüsse Sven

  • Moin Sven,
    wünschen dir und deinen Mannen noch dickes Petri, lasst es nochmal richtig krachen :baby:....... evtl. fahren wir heute Nacht nochmal raus, wenn sich der Wind um Mitternacht noch etwas legt. *rolleyes* . Ansonsten sind wir hier durch und nehmen morgen Abend um 7:40h die Fähre nach Sorvik. Soll ja Schnee auf dem Festland geben *eek*, aber wir lassen es ruhig angehen......


    Wir "funken"

  • He Rolf.


    Danke für die Glückwünsche...
    Noch pustet es hier ordentlich. Wir werden jetzt bubu machen und dann gehts wieder los. Bei 8m/s geht nur schleppen. Wir gucken mal, was in den Rinnen so geht...


    Wenn's was gibt, dann melde ich mich noch mal...


    Grüsse @all.


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!