Informationen über Hestoysund

  • Werbung:

     

  • Hallo Rolf,


    einen sehr schönen Bericht mit tollen Fotos und Videos hast du da verfasst- und nochmals Respekt zu den tollen Fängen.
    Wenn wir in ein paar Wochen hoch fahren- ich reise lieber über Schweden an und übernachte dort einmal zwischen- werden wir es genauso wie ihr machen falls wir die Wahl mit mehreren Butts haben.


    Schauen wir mal...

  • Ich melde mich auch wieder zurück aus Hestøysund. Es waren tolle 16 tagen, die wir dort verbracht hatten. Fisch gab es überall satt, aber für die kapitale fische musste man doch etwas weiter raus. An Ytreholmen haben wir sternstunden gehabt. Dorsche ab 5 kg bis 13 kg. Köhler ohne ende, die größte lag bei 13kg, im schnitt aber 4-6kg. Man hat sich sogar geärgert wieder ein köhler dran zu kriegen...
    Pollaks lagen bei 5-7kg.


    Ich hatte dieses jahr kein glück bei den Heilbutt, meine kumpels aber schon. Aber ohne jede kontakt zum butt ist es nicht geblieben. Ein Butt hatte mir ein dorsch geschnappt, der ich nach ober holte, und hat es danach geschaft ein 1,0mm monofilvorfach in der mitte zu zerreißen. Schade, aber so ist das nun einmal.
    Was aber nicht so toll war, war das wetter. Kalt, wind und regen. In der erste woche hatten wir schon einiges an regen, später kam dafür aber den wind. Und mit 10-13 grad war es nicht besonders warm, aber wenn den wind sich mal legte, war es auch wieder nicht kalt.


    Und wenn den wind nicht mitspielte, haben wir einfach mal den Touristen gespielt. Ausfüge gemacht, wanderungen durch die gegend, oder auch mal das F1-rennen angeschaut (Guttorm hat jetzt ein smart-tv mit WiFi. Funzt zwar nicht immer gut mit Internetbereich, aber wir haben dank mein Handy doch das Rennen anschauen können. Und mit F1 TV kann man auch in Norwegen sich das Rennen anschauen. Funktioniert wunderbar. Allerdings war dann auch mal 7GB an Data verbraucht... (was aber für mich kein problem war, konnte noch etwas mehr verbrauchen...)


    Leider haben wir nur wenige bilder gemacht. Dafür war das wetter nicht so gerade gut. Aber ein paar habe ich noch:


    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Toller Bericht wieder einmal von dir aber sag mal Patrick wo ist denn diese Hängebrücke?


    Diese Brücke findet man, wenn man entlang der E6 vorbei fährt an den Polarsirkelen bei Mi I Rana. Dort gibt es mehrere von diese Brücken. Ganz schon wacklig, aber auch schön. Dort gibt es schöne Wanderrouten. Soll man unbedingt mal machen. Um nur mal zum Polarkreis zu fahren ist langweilig. Man kann sich auch mal interessieren für die Natur dort. Da gibt es viel zu sehen und zu lernen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!