1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Reiseveranstalter Empfehlungen & Geschäftssuche in NDS

• Matthias S.
  • 24. August 2010 um 16:13
  • Matthias S.
    Angelfreund
    Geburtstag
    25. Dezember 1975 (49)
    • 24. August 2010 um 16:13

Hallo Norge Fans,

ich bin am Anfang der Reiseplanung für 2011. Im Juni soll es in den Norden gehen, ganauer gesagt in die Region um Bergen.
    Ich bin etwas unschlüssig bei der Vielzahl der Online-Reiseanbieter und weiß nicht genau um die Verlässlichkeit der Veranstalter bezogen auf Katalogbeschreibungen und Kontakt. Es ist ja leider oft so das der bestrebenswerte Kontakt nach dem Geldeingang abflacht...
    Hilfreich wären für mich ein paar Einschätzungen über Veranstalter die schon genutzt worden sind und evtl. schon mehrfach genutzt wurden auf Grund der positiven Erfahrung.
    Eine Empfehlung eines Reiseveranstalters in der Region Hannover, Braunschweig wär auch super da man die Reiseplanung persönlich und
    vor Ort besprechen kann.

Besten Dank schonmal für die Unterstützung! :baby:

Beste Grüße
    Matthias

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3321&tid=1[/ticker]

xx#,xx#,xx#,

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 24. August 2010 um 17:10

Hallo Matthias, :wave::wave:

ein Tipp für Dich sollte der Besuch der Magdeburger Meeresangeltage sein. :baby::baby:

Zu diesem Event wirst Du hier in Kürze ganz bestimmt das ein oder andere ausführlich erfahren können. :hot: :happy: :hot:
    Dort bekommst Du ganz sicher jede Menge Empfehlungen vor Ort und einige der Anbieter sind sogar persönlich in Magdeburg anzutreffen. :klatsch::klatsch:

Ich werde selbst aus Süddeutschland versuchen dieses Wochenende wieder dabei sein zu können. :hot:
    Es ist super informativ und man trifft jede Menge netter Leute mit denen man sich sonst auch hier im Forum unterhält. :baby::baby::baby:

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 24. August 2010 um 17:26

Hier kannst Du Dich zwischenzeitlich auch schon mal informieren, was so angeboten wird und vielleicht Deinen Vorstellungen entspricht :)

• Matthias S.
    Angelfreund
    Geburtstag
    25. Dezember 1975 (49)
    • 24. August 2010 um 17:34

@ Werner

Vielen Dank für den Tip. Die Meeresangeltage in MD sind bereits seit letztem Jahr vorgemerkt. Leider habe ich auf der Messe 2009 die Erfahrung machen müssen das viele interessante Reisen schon vergriffen waren. Dem will ich natürlich für 2011 zuvor kommen und mach mich jetzt schon auf die Suche...

Beste Grüße
    Matthias

xx#,xx#,xx#,

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 24. August 2010 um 17:50
    Zitat von Matthias S.

@ Werner

...................................... Leider habe ich auf der Messe 2009 die Erfahrung machen müssen das viele interessante Reisen schon vergriffen waren. Dem will ich natürlich für 2011 zuvor kommen und mach mich jetzt schon auf die Suche...

Moin-

na dann solltest Du vieleicht erst mal abstecken, in welche Richtung es gehen soll. Das Gebiet um Bergen ist sehr groß. Sollte es am offenen Meer- oder doch weiter drinnen an einem Fjord sein.

Wo liegen Deine oder Eure Interessen?

Die nächste Frage- sollte es denn wirklich ein Online- Reisebüro sein, oder in deiner Nähe?

Ich persönlich könnte Dir Angelreisen Kienitz & Noelte in Berlin empfehlen, habe ich dort doch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Dort wirst Du gut aufgehoben sein und auch nach der Überweisung nicht mit eventuell auftretenden Problemen im Stich gelassen.

Ob die von Dir auserwählte Reiseunterkunft dann noch frei ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Klausi
    Angelreisen nach Norwegen
    Reaktionen
    6
    • 24. August 2010 um 18:12

Region Bergen möchte ich die Anlage Kvalheim empfehlen.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 24. August 2010 um 18:27

Ist zwar nicht in deiner Gegend aber mit Angelreisen Hamburg(früher Vöglers Angelreisen) war ich 12 mal sehr zufrieden,ist auch in Magteburg vertreten:wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Matthias S.
    Angelfreund
    Geburtstag
    25. Dezember 1975 (49)
    • 24. August 2010 um 18:38

@ Frank

erstmal einen Gruß in Richtung meiner Geburtsstadt Potsdam!

Ich dachte so an Selbjörn, also Schärengebiet. Interesse bei Angeln natürlich Pilken ( Köhler, Pollack etc. ) und Naturköder in leichter bis mittlerer Form.

Es muss durchaus kein Onlineveranstalter sein. Ein persönliches Gespräch im Geschäftsraum würde ich schon eher begrüßen.

Von K&N habe ich schon gehört da mein Vater ( Wohnort Potsdam ) schon mehrfach über den Veranstalter auf Reise war. Da ich nun aber in Wolfsburg wohne gibt es ja evtl. auch in meiner Region einen empfehlenswerten Veranstalter ohne das ich lange Anfahrtsreisen in Kauf nehmen muss.

Gruß Matthias

Beste Grüße
    Matthias

xx#,xx#,xx#,

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 24. August 2010 um 21:52

@ mathias s.

bei selbjørn wirds eng mit anbietern, das eiland ist da eher unerschlossen, bzw. die auswahl derer die dort was im programm haben - ueberschaubar.

ansonsten : ein grossteil und viele anbieter sind auch, wenn weiter entfernt echt informativ und hilfsbereich, sowohl was elektronische post als auch schriftliches zur lokation dann angeht.

mal wertungsfrei ein paar, deren resonance seit jahren positiv ist ( was ich weiss ) - und bei denen ich weiss, die kennen ihre locations :

angelreisen pehle ( hat sich gerade hier geoutet )
    angelreisen hamburg
    kienitz&noelte
    come2norway
    fjord-tours.de

bei den fuenfen wuerde ich persoenlich meine hand ins feuer legen wollen, dass sie sich redlich muehe geben ( schiefgehen darf immer mal was - nobody is perfect ) um alles easy zu gestalten - auch auf entfernung.

und es gibt sicher noch ne latte von solchen " kleineren " und mittleren, die super arbeit tun...da wirste am ende so klug sein wie vorher.....wenn jeder hier " seinen " favoriten angibt.

wie angedeutet, bei selbjørn wirste aber schnell bei wenigen bleiben....eine der " vernachlaessigten " eilande......was menge an anbietern betrifft.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• heilbuttdieter
    Gast
    • 24. August 2010 um 22:07

Hallo Matthias S
    Wenn du auf die Insel Selbjörn möchtest kann ich dir Kingfisher Reisen empfehlen
    Gruß aus Wolfsburg von Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10