Ey, ey, ey...und das auf dem Höhepunkt der Vorfreude aller Beteiligten:confused:
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Was soll das denn jetzt ???:):confused:
Alle freuen sich auf die Fahrt und jetzt kommst du mit deinen 36 Beitrågen und sprichst von Beweihråucherung.
Wenn dir das nicht passt, lies doch einfach nicht mit und oder noch besser, spar dir die unplazierten Kommentare.
Wir haben jetzt 2011 und die Zeiten møgen sich åndern.
Und das ist auch gut so -
Wie sich die Welt und auch die Foren nach über 3 Jahren ändern. Es gibt für beide Reisen ein Informationsthread und je ein Thread, wo sich die Mitreisenden locker unterhalten.
Wer nur die Info haben möchte liest in dem einen.
Wem es ärgert, dass sich die Leute auf die Tour freuen und das auch hier ausdrücken, braucht in den Threads, wo sich die Leute freuen, ja nicht lesen.Das ist wie im Radio, gefällt einem der Song nicht, kann man weg hören oder das Gerät ausmachen.
Hoddel
-
Ich wünsche allen Arendalreisenden ein gute Fahrt und ein kräftiges "Petri Heil" .
Ist das jetzt auch "Räuchern" oder sowas :confused:??
Jedenfalls ist es mein voller Ernst.
-
geräuchert wird doch immer erst nach dem fang !?
muss ich jetzt noch mal auf den dachboden
und makrelen-paternoster suchen :o !?
wenn noch einer welche griffbereit hat,
bitte mitnehmen !ansonsten hol ich die halt alle einzeln an der spinnrute raus...
das macht ja auch viel mehr spass :p !sachen sind gepackt...ich warte eigentlich nur noch auf totti...wie immer !
-
Na jah, was anderes habe ich auch nichr ewartet.
-
Ach ja, ich hab 2 Räucheröfen, soll ich einen davon mitbringen?
In dem rechten könnte Jürgen mitfahren.
Hoddel
-
-
Na jah, was anderes habe ich auch nichr ewartet.
Was haste denn erwartet???
Ist auch wirklich echt blød, wenn sich nicht gestritten wird und die Leute Spass haben. Vor allen Dingen , wenn sie sich auf eine Reise freuen, die sich manche unter normalen Umstånden nie håtten leisten kønnen. -
Morgen muss ich nochmal los, hab die Filtertüten vergessen :eek:
Zur Not kann man Kaffee auch durch Klopapier (neu) filtern, aber solche Notfälle müssen ja nicht sein.
Was steht denn noch auf deinem huskelap Suse? Alles abgehakt?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!