Nö, wir wollen Kay's Brötchen
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
Ich fahre zwar nicht mit aber darf ich Euch einen Vorschlag machen:
Nehmt doch nur die Brötchen für Freitagfrüh mit und holt Euch dann für die restlichen Tage die Aufbackbrötchen aus dem Supermarkt, die sind doch total preiswert und die Qualität ist auch in Ordnung. Dann habt Ihr noch ne Menge Platz mehr für Angelgerödel.Sylvia:
Die Idee an sich ist gut. Aber das was wir da an Backwaren mitnehmen, ist so günstig in keinem Supermarkt der Welt zu finden :cool:Dieter:
-
ich ernähre mich die tage nur von luft, angeln und
dem beisein von euch verrückten :p !also wegen mir müssen wir keine tonnen an backwaren
mitschleppen - ich ess auch norwegisches brot !vielleicht sollten wir doch erstmal ´n plan machen und
dann schauen, was wir wirklich brauchen und wieviel platz das braucht !ich könnte z.b. ´n großen kessel mit dreibein mitbringen...
darin kann man dann einmal für abends oder mittags wunderbar
kesselgulasch, eintopf, chilli oder sonstiges anrühren!
den kessel trägt totti während der fahrt einfach auf dem kopf -
und schon ist die platzfrage dafür auch geklärt !aber wie gesagt...man muss nicht alles mitschleppen !
-
Mal ganz langsam.
Brot und Brötchen sind nach Absprache mit Kay schon erledigt. Wir müssen nicht zusätzlich etwas kaufen.
Für folgende Mahlzeiten ist zu sorgen:
- Freitag
Frühstück (Brot, Brötchen sind da)
Mittag (Essen von Skandy)
Abend (Brot, vorhanden) - Samstag
Frühstück (Brot und Brötchen sind da)
Mittag (Grillen ist angesagt, Fleisch kommt aus der Metro)
Abend (Brot und Brötchen sind da) - Sonntag
Mittag (Steht noch aus, Vorschläge werden gern angenommen.)
Abend (Brot und Brötchen sind da) - Montag
Die Frage wie immer:
Was ist gewünscht? Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse
Das gilt für Frühstück und Abendbrot.Das Mittagessen am Sonntag steht noch aus. Hier werden gern Vorschläge angenommen.
Wenn das geklärt ist, wissen wir, was in die Autos muss.
Hoddel
- Freitag
-
Marmelade könnte ich aus Eigenproduktion beisteuern; falls gewünscht würde ich auch Pfälzer Wurstspezialitäten besorgen.
Gruß Herbert
-
Mal ganz langsam.
Brot und Brötchen sind nach Absprache mit Kay schon erledigt. Wir müssen nicht zusätzlich etwas kaufen.
Für folgende Mahlzeiten ist zu sorgen:- Freitag
Frühstück (Brot, Brötchen sind da)Wurstaufschnitt von Skandi
Mittag Futter von Trolljente - Abend (Brot, vorhanden)
- Samstag
Mittag (Grillen ist angesagt, Fleisch kommt aus der Metro)
Abend (Brot und Brötchen sind da) - Sonntag
Mittag (Steht noch aus, Vorschläge werden gern angenommen.)
Abend (Brot und Brötchen sind da) - Montag
Die Frage wie immer:
Was ist gewünscht? Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse
Das gilt für Frühstück und Abendbrot.
Das Mittagessen am Sonntag steht noch aus. Hier werden gern Vorschläge angenommen.
Wenn das geklärt ist, wissen wir, was in die Autos muss.
Hoddel
Na, das sieht doch mal nach nem Plan aus
Horst
Den kleinen Fehler mit Skandi hab ich mal verbessert, der ist ja für Wurstaufschnitt für Brot und Brötchen zuständig, Trolljente wollt was zum Mittag spendieren,ich hab sie erstmal auf Freitag Mittag gesetzt, ich weiß allerdings nicht wann sie nun wirklich kommt.
Das dritte Essen kriegen wir auch in den Griff, Hätte da ne Idee,muß da morgen nur mal jemand telefonisch einen kleinen Frageschock versetzen,Hallo Mario - Freitag
-
Marmelade könnte ich aus Eigenproduktion beisteuern; falls gewünscht würde ich auch Pfälzer Wurstspezialitäten besorgen.
Gruß Herbert
Herbert, wir nehmen was wir kriegen also immer her damit -
Das dritte Essen kriegen wir auch in den Griff, Hätte da ne Idee,muß da morgen nur mal jemand telefonisch einen kleinen Frageschock versetzen,Hallo Mario
Ja Jürgen habe schon verstanden werde heute gleich mit min Fru drüber reden aber wenn sie uns ne Suppe oder auch ne Gulasch suppe vom Blech macht dann solten wir das Grillen auf den Sonntag verlegen. Jürgen so hattest du dirs gedacht oder -
Juuten Morgen in die Runde- klar kommt sie die Trolljente
Und klar sorge ich fuer das Mittag am Freitag. Nun wåre noch zu klåren, ob ihr deutsche oder norwe. Mittagszeit meint???:)
Hier wird warm zwischen 16-17 Uhr gegessen
Und die leckere norw. Marmelade wollte ich eigentlich auch sponsoren. Juergen, du musst mal deine Brille benutzen und lesen, was ich dir schreibe:ablach:
Kein Wunder, dass ihr am verhungern seid.
Werde mal ein Gespråch unter 3 Augen mit dem Finanzminister der Tur fuehren und mich zur Verfuegung stellen, einige Sachen von hier mitzubringen, damit ihr nicht so viel schleppen muesst und im Auto Platz fuer meine Wuensche ist -
mittag ist in arendal immer um die 16-18 uhr, da die meisten ja ihre angel eh nicht ausse hand legen könnenund hinterher dat bierchen nicht.!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!