Nacht, freu mich auf deine Luxus-Ostereier
Arendal 2011 angelfreunde-Reise
-
-
so...
bis gleich !
-
Morgen muss ich nochmal los, hab die Filtertüten vergessen :eek:
Zur Not kann man Kaffee auch durch Klopapier (neu) filtern, aber solche Notfälle müssen ja nicht sein.
Was steht denn noch auf deinem huskelap Suse? Alles abgehakt?
Hoddel
Hoddel min Hoddel, die Filtertüten müßten Pi mal Q im Auto liegen ,ich hab sie da jedenfalls gesehen -
Na, dann allen viel Spass.
Jürgen: Lass in Kongshaven noch einige Platten drinn und teste mal die Stelle 1,5KM entfernt aus. Hoffe da ist dann auch was großes dran, nächstes mal bin ich wieder dabei und dann müssen wir es wissen, ob es sich da lohnt. -
Die sind an der Kasse hängen geblieben, weil die Metro die nur im 3-er Pack verkaufen. Wenn ich eine Packung möchte und soll 3 Packungen kaufen, dann können die sich das in die Haare schmieren. -Bin ich der Käufer?-
Hoddel
-
Die sind an der Kasse hängen geblieben, weil die Metro die nur im 3-er Pack verkaufen. Wenn ich eine Packung möchte und soll 3 Packungen kaufen, dann können die sich das in die Haare schmieren. -Bin ich der Käufer?-
Hoddel
Ich meinte ja auch den Einkaufgswagen,aber jetzt wo du es sagst, stimmt die wollten nur im 3erpack verkaufen:(
Unser Schlafgast träumt jetzt im Wasserbett bestimmt schon von seinem ersten Plattendrill, mann ist der aufgeregt:D:D -
tach leute ich wünsche allen teilnehmern der arendal reise petri heil bestes wetter und kommt alle gesund wieder heim viel spass
-
Ich kann mich Jens nur anschließen. Euch allen wünsche ich tolle, sonnige Tage, eine super Stimmung in geselliger Runde und natürlich auch angeltechnisch petri .
-
du bist ja nicht dabei, dann hab ich meine ruhe und fang auch meine fische...alleine :ablach:
petri dank -
hoch mit euch ihr schlafmützen !
ich bin ja schon wieder sowas von wach !
das kleine dicke ist grad gestartet und schlägt
hier nach kurzem halt im "gasthof zur goldenen möwe"
wohl so gegen 12 uhr bei mir auf !kurz die 125 kisten alster einladen (6000nok freimenge :p)
und dann ab nach flens zu kay...ick freu mir !
wir sehen uns 15:30 in dk oder dienstag hier an bo(a)rd !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!