Deswegen haben ja auch die Italiener mehr Nationalbewusstsein als die Franzosen.
Sie trinken ihren Wein aus Römern.
Hoddel
Deswegen haben ja auch die Italiener mehr Nationalbewusstsein als die Franzosen.
Sie trinken ihren Wein aus Römern.
Hoddel
@mucki:
sicher hat die wiener schraube soviel mit wien zu tuen, wie ein pariser mit paris...
bernd
Die Erklärung ist schlüssig Obwohl, vielleicht waren die Pariser die ersten die das Verhüterli in der jetzigen Form benutzten
ich habe die letzten jahre meine ausrüstung immer auf dem boot gelassen doch wenn iich das hier lese werde ic wohl ab diesem jahr mein gerödel jeden tag im bootshaus verschliesen zumal das zeug für meine frau meinen sohn und mich nicht grade billig war schade eigentlich das auch in norge die zeiten vorbei sind wo man bei offener haustür schlafen konnte.
Na, ein Diebstahl auf Bestellung wirds wohl nicht gewesen sein,dazu ist die Sache zu Laienhaft angegangen worden.Ich tippe da mehr auf Alk im Kopf oder Langeweile .
ich hab meine sachen früher auch auf dem Boot gelassen,es kam nie was weg.
seid ein paar Jahren nehme ich die Combo,s auch übernacht mit rein,werde zwar manchmal belächelt,aber so ein Combo von 300-...... Euro,s ist nun mal kein Pappenstiel für mich
unsere Anlage befindet sich an einer Durchgangsstraße da ist schnell mal angehalten und weg ist alles:eek:
ist zwar traürig aber auch in Norwegen ist nicht mehr alles so wie es mal war:(
Wienerschraube …
Eine Schraubenart die erstmalig in der „Wiener Schrauben und Nietenfabrik“ so um 1900 gefertigt wurden.
Ob es diese Firma noch gibt weis ich nicht.
Ich glaube dort wurden wohl auch Tire-fonds hergestellt.
Hallo,
ich schliess mich Jürgen an und denk nicht das es professionelles Handeln war. Tippe auch auf Alk. oder einfach nur "Spaß"... Find ich zum kotzen!!! Ich verstehe Dich Klaus und ich hoffe Du findest die Schweinsgesichter ! Auch wenn Du Dich stafbar machen würdest:ablach:Aber das kotzt einen an kann ich verstehen. Ich werde auch immer belächelt wenn ich meine Kombo Elo+Inliner mit ins Haus nehme. Aber mir ist das auch zu heiss. und vor allem zu teuer. Ich mag ehrlich gesagt nicht mal mehr meine Billigen Ruten an Board lassen aber bisher hatten wir Glück aber ich habe auch das Gefühl das sich die Zeiten (auch wenn ich selbst noch ein junger Norgefahrer bin...) ändern ! Man muß sich auch nur die Alk. bedingten Unfälle etc. ansehen als auch Übefälle auf Womo´s etc. Schade Schade Schade aber die Jugend muß sich einfach "beweisen". Nichts desto trotz wünsche ich Dir Klaus das dies der einzigste "Zwischenfall" frü Dich gewesen ist...
Nichts desto trotz wünsche ich Dir Klaus das dies der einzigste "Zwischenfall" frü Dich gewesen ist...
wenn das so wäre...
klaus hat da leider schon öfter schlechte erfahrungen machen müssen :o !
ich versteh dich klaus und würde wahrscheinlich nächtelang warten
und solche leute auch sofort kielholen wollen :cool: !
Klaus, ich wüsste eine bessere Strafe wenn du einen erwischt. Stelle ihm dein Stahlschiff auf die Füße!:eek::eek:
Gruß Dieter
Ich habe jetzt erst mal eine Überwachungskamera instaliert. Mal sehen ob so eine Schweinebacke aufs Foto kriege.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!