Sonnenuntergänge
-
-
Tolle Aufnahme!
-
Hier ein Bild aus dem Bindalsfjord von vor zwei Nächten.
Fliegenfischen auf Meerforellen, Arktic Char und die üblichen Meeresfische.
die Aufnahme ist ca um kurz vor eins gemacht worden. -
letzte Woche
-
Vorgestern bei Windstärke Null......
-
Beim dritten Bild könnte man meinen es handele sich um eine riesige Brandungswelle.
Klasse -
Die in #345 eingestellten Bilder zeigen auf beeindruckende Art und Weise, wie bei entsprechenden Witterungsbedingungen Meer und Himmel ineinander verschmelzen können und der Horizont zur Nebensache mutiert. Danke für die schönen Fotos. Ich gehe mal davon aus, dass der Knipser das so nebenbei während seiner Arbeit erledigen konnte. Für normal Sterbliche wahrscheinlich ein sehr zeitaufwendiges Motiv.
Nachdem uns die Sonne am Namsenfjord zwei Wochen lang das Fell verbrannte, hier wieder mal wieder ein paar Bilder von Sonnenuntergängen in Gutenberg.
Allen Norwegenfreunden ein entspanntes Wochenende
Peter
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Knipser das so nebenbei während seiner Arbeit erledigen konnte. Für normal Sterbliche wahrscheinlich ein sehr zeitaufwendiges Motiv.
Peter
Nur so zur Info: Das war abends beim Rückweg vom Angeln an Bord meines Privatbootes.......
-
-
Hier ein paar von gestern und vorgestern abend. Auch diese wurden von meinem Privatboot aus in meiner Freizeit aufgenommen.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!