Sonnenuntergänge
-
-
Angeln nachts zwischen Leka und Vega
-
Peter habt Ihr da jede Woche so ne Feuerwehr Übung Ne Du bist schon zu beneiden mein Gutzter.
Gruß Any
-
Grüß dich Andy,
wenn es das Wetter zulässt, bin ich halt immer draußen in meinem Garten. Da siehst du die Wolken ziehen, wie die Flugzeuge scheinbar regellos ihre Flugbahnen in den Himmel schreiben und wie sich die Wolkenformationen minütlich verändern. Für gelungene Aufnahmen hast du oftmals nur wenige Minuten Zeit. Entweder das Bild ist im Kasten oder du hast es eben verpasst. Manchmal wartet man auch umsonst. Kennst du ja selbst, manchmal entscheiden wenige Sekunden darüber, ob eine Aufnahme gelingt oder wieder gelöscht werden kann.
Die Feuerwehr ist bei uns fast täglich im Einsatz, leider kaum für Übungszwecke. Die A 14 nördlich von Halle fordert ihren Tribut.
Viele Grüße
Peter
-
Hallo Sascha,
solche Sonnenuntergänge bekomme ich hier zu Hause natürlich nicht zu Gesicht. Mein Horizont ist nicht so klar horizontal ausgerichtet wie in deiner Heimat; die Sonne verschwindet von meinem Grundstück aus gesehen einfach hinter Buschwerk oder Bäumen. Ist aber auch gerade deshalb ein gern gesehenes Motiv. Ich versuche dir mit allen legalen Mitteln Konkurrenz zu machen....
Viele Grüße
Peter
-
-
Hallo Sascha,
solche Sonnenuntergänge bekomme ich hier zu Hause natürlich nicht zu Gesicht. Mein Horizont ist nicht so klar horizontal ausgerichtet wie in deiner Heimat; die Sonne verschwindet von meinem Grundstück aus gesehen einfach hinter Buschwerk oder Bäumen. Ist aber auch gerade deshalb ein gern gesehenes Motiv. Ich versuche dir mit allen legalen Mitteln Konkurrenz zu machen....
Viele Grüße
Peter
Du braucht dich mit deinen Bilder doch nicht verstecken. ich finde deine Bilder gut. Kann auch Bilder mit Buschwerk und ohne weitem Bilck in den Horizont einstellen. Soll ich? ok bitte.
-
Mefo-Nacht am Langfjord, Küste Åfarnes gegenüber Sølsnses.
Waren einige solide Fische unterwegs, aber der Rapala überzeugte wohl nicht. -
@ Alfnie
binde einen Springerfliege ca 40-55 cm vor dem Blinker oder Wobbler an. habe zur Zeite die meisten Mefos und Saiblinge im Fjord auf Fliege oder halt wenn zu windig mit Fliege dann ca. 70% der Bisse auf dei Springerfliege.
Gruß Sascha -
Auf dem Rückflug aus dem Urlaub...die Sonne versteckt sich hinter der Wolkendecke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!