Sonnenuntergänge
-
-
War das ein Schnappschuss vom Galeria Kaufhof?
Das erste Bild habt ihr bestimmt mit euren Augen geknipst; mit welcher Einstellung habt ihr das zweite Foto geschossen? Es strahlt so viel Wärme aus.Hab den Sonnenuntergang heute gerade noch so erwischt.
Beim Mond konnte ich mir aber viel Zeit lassen, momentan steht er immer noch am Himmel.
Meine gefiederten Freunde bekommen von mir im Winter nicht nur ausreichend Futter, ich stelle ihnen für diverse Dienstleistung bei der Schädlingsbekämpfung auch 5 Hytten zur erfolgreichen Fortpflanzung zur Verfügung. Hier die Norwegenhytte - zur Zeit "hytte ledig" - in meinem Schwarz-Roten-Ahorn bei Mondschein.
Viele Grüße
Peter
-
War das ein Schnappschuss vom Galeria Kaufhof?
Das erste Bild habt ihr bestimmt mit euren Augen geknipst; mit welcher Einstellung habt ihr das zweite Foto geschossen? Es strahlt so viel Wärme aus.hallo peter,
nix galeria kaufhof - bin ich ehemaliger verkäufer..............nee.........ex-koch aus der 37-sten und die aufnahme stammt von der aussichtsterrasse des "park inn"
..........ehemals "hotel stadt berlin"wegen der wärme der bilder müssen wir unseren sohnemann fragen - es sind handyaufnahmen, die er uns freundlicherweise zur verfügung stellte
.......wir haben geknutscht und er geknipst -
..........ehemals "hotel stadt berlin"
Hotel Stadt Berlin...
Erinnert mich an 1970!
Da habe ich vom 28.09. – 06.10 übernachtet. Das Hotel war da gerade fertiggestellt.
War bei dieser Gelegenheit auch im Restaurant des Fernsehturmes.In den 90igern war ich dann öfters in diesen Hotel.
-
Sandra und Rolf,
falsches Gebäude, aber die Richtung stimmt. Mit ein bischen mehr nachdenken hätte ich auch selbst darauf kommen müssen. Wer so viele Informationen uneigennützig rund um die Küche preis gibt und permanent mit leckeren Gerichten und Rezepten die Angelfreunde anfüttert, der verkauft wahrscheinlich keine Damenunterwäsche oder Spannbettlaken.
Vielen Dank an euren Sohnemann für die Bilder.......ja und macht ruhig weiter (wenn er knipst).Peter
-
. . . Sind zwar beide schon etwas älter. Aber ich find sie immer noch schön
. . . so wie wir alle #zwinker2*, schön Dich hier mal wieder zu lesen - mein Gott, wie die Zeit vergeht . . .
-
-
da hat mir doch meine liebe Lisa noch ein schönes Foto vom Sonnenuntergang am Mjösö geschickt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!