Hallo Thorsti,
danke für deinen schönen Bericht. Wirklich tolle Bilder habt ihr gemacht. Schöne Landschaft, tolle Fische so soll Urlaub sein. Das mit deinem Auto vergessen wir dabei mal.....
Christian
Hallo Thorsti,
danke für deinen schönen Bericht. Wirklich tolle Bilder habt ihr gemacht. Schöne Landschaft, tolle Fische so soll Urlaub sein. Das mit deinem Auto vergessen wir dabei mal.....
Christian
Ä
Als wir vor Jahren noch unerfahren erstmalig in Norge in Afarnes bei Helge waren, da zeigte mir jemand 3 Pilker.
Mehr brauche ich nicht um meinen Fisch zu fangen…
Hallo barrafan, was sind das für 3 Pilker?🎣
Ich fahre nächstes Jahr auch an den Midfjord und sammle alle Infos .
Christian
Hallo Thorsti,
strahlende Gesichter, tolle Fische, super Wetter. Was will man mehr. Vielen Dank für deinen tollen Livebericht.
Freue mich schon auf die nächste Meldung....
Christian
Schöner Film, danke fürs teilen. Wirklich tolle Landschaft😃😃
Klasse Bericht, tolle Fische!
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet im Süden. Wer kann, der kann👍👍👍
Hallo Thorsti,
schön das ihr wenigstens einen schönen Fisch fangen konntet. Das wird sicher noch besser! Wenn Wetter und Wind es zulassen sind ja einige sehr vielversprechende Unterwasserberge in eurer Reichweite. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Hier auch mal ein Bild aus der kostenlosen Navionics Karte mit Sonareinstellung.
Christian
Hallo Thorsti,
deinen Bericht hier finde ich sehr interessant . Wir fahren nächstes Jahr Ende Mai ins Fiskecenter Birkeland. Das liegt etwa 10km westlich von eurem Ziel am Midfjord.
Ich werde deinen Bericht mit großem Interesse verfolgen. Ich bin gespannt, was um diese Jahreszeit so alles geht.
Christian
Hallo Jupi, dann schreibe ich halt noch ein paar....