Liebe Norwegenfreunde,
die Würfel sind gefallen, ich habe meine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Allen die mir geschrieben haben oder angerufen vielen Dank für ihre Angebote.
Gruß Jens
Liebe Norwegenfreunde,
die Würfel sind gefallen, ich habe meine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Allen die mir geschrieben haben oder angerufen vielen Dank für ihre Angebote.
Gruß Jens
Hallo,
ich suche für 2009 eine Mitfahrgelegenheit nach Norge.
Ich komme aus dem Raum Dresden und bin 52 Jahre alt. Da ich Frührentner bin, bin ich zeitlich nicht gebunden, also flexibel was die Reisezeit angeht. Nachdem wir allerdings dieses Jahr eine Pleite mit dem Wetter im März erlebt haben, wäre mir eine Reisezeit von Mai bis Sept. am liebsten.
Ich suche also Mitfahrer aus dem Raum Sachsen oder Berlin (bin Ex-Berliner). Sachsen-Anhalt oder Brandenburg ist aber auch ohne große Probleme machbar.
Die Kosten sollten max. bei ca. 700 Euro liegen. Mehr ist bei meiner Rente leider nicht drin...
Tel. 035244 49456 oder per PM
Gruß Jens
Hallo Micha, habe Dir eine Mail geschickt
Hallo Kirsten,
schade das ich jetzt erst eure Suche lese. Wir waren ja dieses Jahr Anfang März bei Harry. Ich wollte Dir ja berichten, aber leider habe ich sehr wenig Zeit wegen Hausausbau und so ist es einfach untergegangen.
Also nun kurz wie es war: Wir hatten nur Sturm und konnten gerade mal an zwei Tagen für ein paar Stunden aufs Wasser und hatten wenig Erfolg. Ein paar kleine Leng, Lumb und Dorsche, das war alles. Die Fische hatten sich wahrscheinlich auch nach Harrys Aussage wegen des Sturmes ins offene Meer verzogen. Wir sind also mit fast leeren Fischkisten wieder heimgekommen.
Damit ich meine Kiste überhaupt abtausicher verpacken konnte habe ich sie mit 10 Kilo Rekern aufgefüllt. Alle Versuche von der Mole aus zu angeln und so weiter waren erfolglos. Wir habe also die 8 Tage mit Skatspielen und Fernsehen verbracht. Einfach viel Frust.
Die Betreuung durch Harry und der Zustand seine Hütten und Boote war aber tadellos. Ich hätte es gerne noch einmal mit euch versucht, da ich für nächstes Jahr eine Mitfahrgelegenheit suche, aber bestimmt nicht noch einmal Anfang März. Auf der Rückfahrt hatten wir übrigens im Gebirge minus 28 Grad :mad:
Gruß Jens