Schöne Bilder.
Beiträge von Handballer
-
-
-
Wir hatten zweimal Probleme mit FL, das eine mal hatte die Fähre einen Motorschaden, gut das wir noch nicht losgefahren sind, waren aber schon auf dem Kahn. Das zweitemal hatte die Fähre Witterungsbedingt Verspätung und dementsprechend hatte die Reinigungsmannschaft beim "Beladen" der Fähre noch nicht alle Kabinen gereinigt, so auch unsere. Wir mussten etwas warten, und haben dann aber mehrere Getränke und Snacks "aufs Haus" bekommen. Im großen und ganzen war ich immer zufrieden, auch wenn es kein neuer Kahn war/ist!
-
Also in 3 Stunden von maximal 3 Aufsehern, ca je 3 mal Kontrolliert werden? Das ist schon nicht mehr Grenzwertig! Das ist Schikane. Jeden weiteren Kommentar zu solchen "Heinis", genauso wie zu Polizisten ( Wegelagerern ) !
-
Seehechte haben wir häufiger auf der Fjordseite gefangen, alle Richtung Anlage Hellesoy. Steinbeisser haben wir noch nicht bekommen, waren aber auch meistens erst im Oktober dort!
Und ja, Fleisch ess ich am liebsten Roh...!#zwinker2*
-
Vielen Dank euch für die Glückwünsche. Wenn auch etwas später.
-
Nur das Grillen auf den Balkonen meines Wissens nicht gestattet ist! War bei uns immer so! Ist ja alles aus Holz...
-
Da kannst Du Dich drauf verlassen, das Heinz auf Euch aufpassen wird. Ich habe ihn als sehr fürsorglich ,was die Sicherheit, und das g<nze drumherum angeht kennen gelernt! Ich war zwar erst einmal bei ihm bzw damals noch in Nautnes Fiskevaer. Aber selbst als er die Anlage schon verlassen hatte, und wir erneut dort waren, hat er uns noch mit Tips und Tricks versorgt! Dieses jahr hatte ich leider nicht das Vergnügen mit meinen Kumpels, wegen Hausbau, zu Ihm zu fahren. Habe aber wiedermal nur positive Rückmeldung von dort bekommen.
-
Meine auch gerade
-
Makrelen sind auf jeden Fall möglich, letztes Jahr hatten wir Mitte Oktober sogar Heringe auf der "Seeseite". Ansonsten wie Andreas Michael schon sagte, die üblichen Verdächtigen: Leng, Lumb, Dorsch, Schellfisch, Seelachs, wir hatten auch einen 1,06m 13,5Kg Heilbutt. Auf der Fjordseite hinter der Kirche sogar Seehechte.