Nautnes-Hellesøy 2013

Julegave

• Werbung:

• kommt drauf an was ich einkaufe ,ich geh mal davon aus das du getränke einfach für dich selber nimmst.
    für alles andere mach ich n zettel und fahr dann 3 tage vorher in den grossmarkt metro oder selgros mal schauen.
    ich rechne mal rund 50.- euronen p.p.
    fleisch lass ich von nem kumpel der metzger ist besorgen da ist das günstiger.
    obst und gemüse ist eh klar würd ich sagen#zwinker2*.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• kommt drauf an was ich einkaufe ,ich geh mal davon aus das du getränke einfach für dich selber nimmst.
    für alles andere mach ich n zettel und fahr dann 3 tage vorher in den grossmarkt metro oder selgros mal schauen.
    ich rechne mal rund 50.- euronen p.p.
    fleisch lass ich von nem kumpel der metzger ist besorgen da ist das günstiger.
    obst und gemüse ist eh klar würd ich sagen#zwinker2*.

Vorsicht, da sind Vitamine drin! Können Angler das überhaupt vertragen? :biglaugh:

• Sag mal Jens, meinst du das ich damit auskomme, also Luna hat kontroliert und meint ich könnte noch das eine oder andere einpacken
    Hab die Bilder extra in großformat gelassen.

Mit den Haken wollte ich mir was zum faulen Dorschangeln basteln, da kann man richtig gut Reker raufziehen

Und gebastelt hab ich auch schon,Puschelkuschel:biglaugh:-Dorsch oder Köhlerfliegen #zwinker2*,da hab ich schon den einen oder anderen Fisch mit gefangen, ob du es glaubst oder nicht

Tja, die beiden Taschen werden das wohl werden.

:wave:

• ich hab in der unteren schachtel 2. pic wallerhaken entdeckt,das ist genau das richtige für unser vorhaben.
    ich vermisse ein paar grössere pilker ich hab so bis 300gr. dabei .
    sind die taschen beide nur für dich ?ich hab mal für tom und mich zuammen grad so 2 taschen ich werde eine mit kleinen pilkern füllen und eine mit grossen .
    in den seitentaschen sind dann fertig gebundene vorfächer ,ersatzhaken zange und so zeugs .
    eine box mit cutbait ,storm und co ist auch dabei.
    ich meine fast du hast da zu viel klein kram dabei,da du ja eher der naturköder bader bist solltest du nicht all zu viel benötigen.
    die haken dafür hast du ja auch schon ,vorfach hab ich schon geholt und zwar zu dem preis den ich dir am tel. gesagt hab:baby:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!