Beiträge von Jorge

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit E-Auto auf die Fähre fahren? Ein Bekannter meinte es gibt Fähren die keine E-Autos mitnehmen(Brandgefahr/Löschen).
    Fahre am 30.5. mit der Color Line und habe einen Hybrid Leihwagen. Auf der Internetseite von Color Line finde ich nix.


    Danke im Vorraus.
    Gruß
    Jürgen

    So die Sachen sind gepackt, heute Abend geht es los. Die Wetteraussichten sind auch ganz gut. Morgen Abend werden wir den Blick von der Veranda aufs Meer geniessen. Bericht gibts wenn wir zurück sind.
    Gruß Jürgen

    Die Unterlagen und Seekarten sind schon eingetroffen :Danke:. Internet machts möglich.
    loete1970, wie hier schon oft geschrieben, immer so leicht wie möglich. An den Kanten und vor Udvare (wenn möglich,Wind ), mit leichten Jigs und Gummiköder auf Pollack. Makrele wenn schon da mit System.
    Haben eigentlich schon gut gefangen, schau mal bei meinen Reiseberichten.
    Gruß Jürgen

    Wir fahren jetzt zum dritten mal ins "Haus Naversund", und grundsätzlich weiß ich auch wo ich hin fahren muß.
    Habe mir ein GPS gekauft und wollte jetzt zu Hause schon mal vorab die Daten eingeben.
    Bei C2N sind meine Unterlagen zwar weggeschickt worden aber leider nicht bei mir angekommen. Habe das mit Frau Spilker schon telef. am Donnerstag geklärt, alles kein Problem. Danke nochmal für Eure Antworten.
    Loete1970 dan wünsche ich Dir viel Petri Heil.
    Gruß Jürgen