1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. gast 27745

Beiträge von gast 27745

• Peta die Gemeinnützigkeit entziehen.

• gast 27745
    • 21. März 2019 um 15:35
    Zitat von schnapper

Trommeln wird aber gehört!
    Anders bleibt das Thema aber nicht oben.

Ich als Angler, Tierzüchter, der auch schlachtet um meinen täglichen hohen Bedarf an Fleisch und Wurstprodukte zu essen, hab gelinde gesagt mit dem Verein gar nichs am Hut. Aber 2 Punkte halten mir vom unterschreiben ab.
    1. Glaube ich nicht am Erfolg
    Und der wichtigste Punkt ist zweitens
    2. Wenn mir jemand penetrant versucht von seiner Sache zu überzeugen und zu vereinnahmen. Bei mir waren es schon vor ein paar Tage zu viele Trommelgeräusche.

AF

• GEMEINSAM in die Zukunft

• gast 27745
    • 15. März 2019 um 07:28
    Zitat von skandifreak

Rechenschaft muss glaub ich keiner ablegen, vielleicht wäre ein Name ganz nett.

Ich habe doch ein Name. AF!!!!

Sollte es in Zukunft gewünscht sein das hier nur jeder posten oder Mitglied sein darf der mit bürgerlichen Klarnamen hier schreibt, kann das ja hier im Threat zum Ausdruck gebracht werden. Ich selber halte nichs davon und bleibe gerne in der Anonymität .

AF

• gast 27745
    • 14. März 2019 um 22:52
    Zitat von Ballast1

AF (??)
    wir kümmer(t)en uns...

HH

Prima

Hört hier zwar nicht hin, aber frage trotzdem. Wie soll ich die Fragezeichen deuten?
    AF ist mein Member Name.
    Muss ich darüber Rechenschaft ablegen warum ich ausgerechnet diesen benutzt habe, oder was könnten die Fragezeichen noch bedeuten ?

AF

• Segelanzug imprägnieren

• gast 27745
    • 8. März 2019 um 15:47
    Zitat von Upi

@ AF. rück mal raus mit der Sprache bitte. Wir sind doch sooo wissbegierig! :wave:

Nichs. War nen privater Hinweis. Da iCh aber noch keine PN schreiben kann. ( glaube ich jedenfalls), hat der liebe Bernd auf diesen Wege einen versteckten Hinweis bekommen. War rein privat und nichs besonderes. Sorry

AF

• gast 27745
    • 7. März 2019 um 21:01

Mal noch so ein Gedanke von mir, es müssen gar nicht mal die großen Veränderungen sein. Wahrscheinlich seit heute morgen sind zumindest in 2 Threats keine Fotos mehr zu sehen und die Kommentare drehen sich nur noch um die Fotos. Ein kleiner Kommentar von den Mods das es den oder die Ursache hat und es wird bald, irgendwann oder gar nicht behoben. Schon fühlen sich die Member ernst genommen usw. Niemand verlangt das das Problem sofort behoben wird ubd jeder schätzt die Arbeit die dahinter steckt. Aber einfach so ohne Kommentar....

AF

PS: sollte ich den Kommentar überlesen haben, nehme ich alles zurück

• Segelanzug imprägnieren

• gast 27745
    • 7. März 2019 um 11:37

Du kannst natürlich dein Anzug zum herumexperimentieren hin senden wo Du möchtest. Kannst aber auch mal in deine Telefonkontaktliste gucken ob da einer mit bei steht, der dir da weiterhelfen könnte.*rolleyes* .

Gruß AF

• gast 27745
    • 3. März 2019 um 12:16

Hab es auch abgesendet. Aber wie schon bemerkt, fehlt das man neutral ankreuzen kann. Hab jetzt überall wo ich dagegen bin und es mir egal ist nen NEIN gelassen.

AF

• Nutztiere

• gast 27745
    • 25. Februar 2019 um 22:45

Vorgestern gab es wieder Nachwuchs

AF

• Helsingör 2019 auf der "Gode Michel"

• gast 27745
    • 21. Februar 2019 um 19:17

Hallo Bernd, ja ich bin es, der mit dem Bein aus nen nachwachsenden Rohstoff��. Wünsche dir viel Spaß , geht ja bald los. Und falls de zu viele Heringe hast nehme ich dir welche ab��.
    Gruß
    AF

• gast 27745
    • 17. Februar 2019 um 13:02

Nun werde ich auch mal meinen Senf schreiben.
    Ich war schon mal im Forum und hab mir gestern wieder angemeldet.
    Meine bescheidene Meinung ist, das auch noch so große Veränderungen keine große Kehrtwende bringen werden.
    Gucken wir uns mal die Altersstruktur an. Ich schätze mal 90% der Member sind 40, 50, 60 oder noch älter. Hinten sterben die Member weg und vorne kommen keine jungen nach. Bei den vorhandenen haBen sich die Pioritäten verschoben. Man wird älter und verbringt die Zeit lieber anders als im Forum. Man hat auch schon alles zig mal gesagt und hat nach 10, 15 oder 20 Jahren auch keine offenen Fragen mehr.

Junge Leute kommen nicht nach. Nicht nur hier im Forum, auch nicht in der Realität. Fragt mal Anlagenbetreiber nach der Altersstruktur. Junge Leute machen ein verschwindend geringen Anteil aus. Die Gesellschaft hat sich geändert.

Ja, ich beobachte das schon ne ganze Weile, die Aktivitäten haben vor allem hier im Forum im Vergleich zu dem anderen drastisch abgenommen. Über Fehler der Vergangenheit schrieb Fjordsven. Aber auch da geht's nen bissel zeitverzögerter bergab.

Fazit: Veränderungen sind gut, aber man sollte keine Wunder erwarten. Auch FB mehr zu aktivieren würde nicht den Durchbruch bringen. Es fehlen einfach die jungen Leute.

AF

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8