Und wenn nicht, stütze ich durch Neukauf die Wirtschaft...
Bernd
Und wenn nicht, stütze ich durch Neukauf die Wirtschaft...
Bernd
Du kannst natürlich dein Anzug zum herumexperimentieren hin senden wo Du möchtest. Kannst aber auch mal in deine Telefonkontaktliste gucken ob da einer mit bei steht, der dir da weiterhelfen könnte.*rolleyes* .
Gruß AF
Hinter deiner Telefonnummer stand nicht: A.F. weiß, wo man Sachen in hoher Qualität imprägnieren lassen kann...
Bernd
Klärt uns alle mal auf wo ihr es meint ....
Ich weiß es nicht, da musst du A.F. fragen.
Bernd
@ AF. rück mal raus mit der Sprache bitte. Wir sind doch sooo wissbegierig!
@ AF. rück mal raus mit der Sprache bitte. Wir sind doch sooo wissbegierig!
Nichs. War nen privater Hinweis. Da iCh aber noch keine PN schreiben kann. ( glaube ich jedenfalls), hat der liebe Bernd auf diesen Wege einen versteckten Hinweis bekommen. War rein privat und nichs besonderes. Sorry
AF
zuuuuuuuuuuuuuuuuu spät, Anzug war schon weg. Aber ich werde dich trotzdem anrufen, weil ich neugierig bin.
Euch anderen sag ich natürlich NICHS.
Bernd
Moin,
das ging flott! Der Segelanzug ist gereinigt und imprägniert zurück. Sieht gut aus. Er ist sauber und der erste Wassertest war okay. Jetzt hoffe ich, dass die Imprägnierung die 14 Tage im August durchhält.
Bernd
Moin und Grüße vom Syvdefjord.
Heute hat der "imprägnierte" Segelanzug ordentlich Wasser bekommen. Es hat etwa 10 Minuten nach norwegischer Art geregnet. Resultat: Imprägnierung brachte nichts, die Sachen unter dem Anzug waren am Rücken und den Armen durchnass, auf den Oberschenkeln war die Hose auch nass. Nur gut, dass der Regen im Stehen genossen wurde. Morgen werde ich dem Unternehmen, das ja hier Werbepartner ist, meinen Unmut kund tuen. Da kaufe ich mir lieber einen fabrikneuen Anzug, das Geld für die Imprägnierung sehe ich als rausgeworfen an.
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!