Hallo Bernd,
Ja die Franken von 2017 sind mit am Start!
Helsingör 2019 auf der "Gode Michel"
-
Gast 4567 -
27. Januar 2019 um 10:11
-
-
jetzt ab dem 28.2??
Bernd
-
Jawohl
-
Klasse! Dann steht ja einem angenehmen Bordklima nichts im Wege. Meine Truppenteile (vier) sind ruhige Zeitgenossen und freuen sich auf entspanntes Angeln.
Ich nehme an, Norbert ist Kapitän und Bodo Bootsmann?Bernd
-
lt. Regina ist Thomas Bootsmann
-
.... und freuen sich auf entspanntes Angeln.
Bernd
Das wird es bestimmt!
Die Fische hole ich ja schon nächste Woche wech!Torsten
-
Torsten, deshalb fahren wir ja NACH dir, um wirklich tiefenentspannt an der Reling stehen zu können, mit der Rute in der Hand...
Und wenn Thomas Bootsmann ist, ist die Welt für mich in Ordnung. Ich mag seine klare nordische Art. Was gesagt werden muss, wird sofort und direkt vermittelt und danach ist alles wieder im grünen Bereich.Ist Norbert Kapitän? Das wäre ja dann das absolute Dream-Team!
Bernd
-
Hallo Bernd, ja ich bin es, der mit dem Bein aus nen nachwachsenden Rohstoff��. Wünsche dir viel Spaß , geht ja bald los. Und falls de zu viele Heringe hast nehme ich dir welche ab��.
Gruß
AF -
WAAAAAAAHNSINN!!!
A.F. du lebst und dich gibt es immer noch, oder schon wieder, hier im Forum.
Ich denke, wir sollten in den nächsten Tagen telefonieren. Es ist besser, sonst sind wir beide, weil wir über Tabu-Themen hier reden, wieder als "unerwünschte Mitglieder" ausgeschlossen. An alle: nein, ich sage hier nichts weiter dazu, auch nicht als PN, welches Thema ich berührt habe. Ich bin jetzt ei nett, folgsam und mache das, was die Moderatoren vordenken...
Eine eigene Meinung habe ich nur noch, wenn es ums Angeln geht...Bernd
-
Lieber André,
vielen Dank für das Telefonat.
Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!