Schwachsinn... wenn ich mich an geltendes gesetz halte, hab ich ich auch nichts zu befürchten! Und wenn ich mich übers gesetz stelle muss ich mit konsequentzen rechnen. So einfach ist das. Wenn einzelne individuen denken dass sie aus der reihe tanzen müssen, mal uss das nicht immer mit soviel aufmerksamkeit beschenkt werden
Beiträge von NorgeTom
-
-
Da kann ich mich Fjordfischer nur anschließen. Was da im Video erzählt wird, hört sich natürlich überhaupt nicht schön an.. aber das hätte sich Vitali vorher überlegen müssen. Ich habe für die ganze C & R Debatte überhaupt kein Verständnis, denn 1. ist die Gesetzeslage für mich eindeutig und 2. auch nachvollziehbar. Ich bin nämlich absolut der Meinung dass die pure Erlebnissgier einiger Angler keinesfalls einen Drill rechtfertigt - ob der Fisch schmerzen spürt oder nicht! Stress bedeutet es für ihn allemal und moralisch ist das auch nicht vertretbar weil das ganze schlicht nicht waidmännisch ist! Und mal abgesehen davon, eines ist klar, die C&R Verfächter schaden der gesamten deutschen Sportangelei und geben Organisationen wie PETA überhaupt erst ihre Lebensgrundlage!
-
Hallo zusammen,
vorgestern (5.3.19) wollte ich gegen 21:00 mit meinem Smartphone das Forum besuchen, allerdings wurde ich auf eine "unsichere Seite" weitergeleitet, was mit mein Browser auch mitgeteilt hat - gleiche URL aber ohne https vorn dran.
Gegen 23:00 hab ich das gleich dann nochmal von meinem Desktop PC versucht allerdings mit der gleichen Weiterleitung auf die "unsichere Seite". Da ich über unterschiedliche Netzwerke, mit unterschiedlichen Zugangsgeräten, zweimal auf eine ich nenn es mal Phising-Seite geleitet wurde, kann ich wohl ausschließen dass es an mir lag? Was mich zu der Frage bringt, wie es möglich ist, dass ich trotz richtiger URL (https://www.norwegen-angelfreunde.de/) auf eine andere Seite komme? -
der frühe Vogel fängt den Wurm - trift´s hier ganz genau. Letztes Jahr im September gebucht für 294€ (2Pers. 1Auto unter zwei Meter, inkl. Buffet für Hin und Rückfahrt So. bis So. mitte Juni) - aktuell wird für die gleiche Überfahrt 374€ verlangt.
-
12Kg 110cm
-
Bei den stationären Penn´s stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. - nahezu unverwüstbar zum vernünftigen Preis.
-
Ahh ja Tatsache.. aber das kommt erst wenn man angemeldet ist.. ansonsten kommen da nur die Punkte "Artikel" und "Foren".
Ich bin normal nicht angemeldet aufm Handy -
Sicherlich keine große Sache, aber ich schau oft per mobilen Endgerät auf die Seite und da ist mir aufgefallen dass es keinen "neue Beiträge"-Button gibt, wie er auf der Desktop-Startseite vorhanden ist.
Gerade wenn ich mit dem Smartphone mal kurz checken will, was es neues gibt, wäre ein Solcher äußerst hilfreich -
Hey Heiko,
die Erklärung ist, dass ich beim durchlesen mancher Thread´s einfach den Eindruck bekommen habe. Vielleicht liegt das auch nur an meinem Gemüt.
Ich möcht festhalten dass ich bei meinen Beiträgen jederzeit gut beraten war!
Und ich denke nicht dass es eine gute Idee ist, jetzt die besagten Posts hier zu verlinken etc.. weils ja auch nicht darum geht jemanden an den Pranger zu stellen!
-
Zitat
sondern, das sich für´s
Abgreifen nicht mal bedankt wird !Dass gewöhnliche Anstandsformen einer nicht unerheblichen Masse, nicht mehr vermittelt werden ist leider Gottes ein Forumsübergreifendes Problem.