Hei, das mit dem weißen Zeug ist ja wohl heute doch noch was geworden. War heute Eröffnung im Skicenter Harpefossen. Hoffentlich bleibt es so, damit das Familienglück bestand hat und Papa eventuell öfters mit Familie einen Angel-Skiurlaub machen kann. Wenn dann noch etwas Sonne scheint und die Windböen ausbleiben, Angler, was willst du mehr. Ich werde dann hoffentlich schöne Berichte senden können.
Schöne Adventszeit euch allen
Micha#weihnacht1###nikolaus1###tanne7##
Beiträge von guppyangler
-
-
Das mit dem Gewicht ist kein Problem. Wir verstauen die Flaschen in den Isoboxen . Zwischen die Flaschen Noppenfolie oder dünne Styroporstreifen und außenrum ein Plastiksack falsch doch was bricht. Aber die Isobox ist ja sowieso dicht und abgeklebt. Ist bislang nix kaputt gegangen. Auf der Rückreise ist dann hoffentlich viel Fischfilet in den Boxen.
-
Oh sorry, hab ich gar nicht bemerkt. Ich hab nichts mit der Oper am Hut, wäre aber vielleicht auch ne Möglichkeit die Fische aus dem Wasser zu bekommen.
Ich fahre natürlich nach Flakstad .
Mich interessiert vor allem welche Pilkergewichte ihr mitnehmen würdet wenn ihr mit dem Flugzeug kommt und nur eine begrenzte Gewichtsmenge habt.
24 Flaschen Wein und 8 Liter Bier sind halt schon im Gepäck reserviert . -
Ok das werde ich dann auch mal versuchen. Aber vermutlich mit nur 1 oder 2 Hakenvorfach.
-
Genau an die Stellen hatte ich such schon gedacht. Werde es austesten. Mit was hast du im Dezember geangelt Gummi, Pilker oder Natur?
-
Na was ist denn hier im Forum los? Hat denn niemand etwas zu schreiben?
-
Na dann werden ich mal die Kanten auch in der Tiefe absuchen. Der Nordfjord ist ja tief genug. Ich hoffe das Wetter spielt halt auch mit. Gibt es noch weitere Infos?
-
Na Seehecht ist wohl Die Zeit vorbei. Ich denke eher an Dorsch aber eher im flacheren Wasser. Wer hat Infos bezüglich Mefos im Winter?
-
Hallo an die Forengemeinschaft,
ihr dürft ruhig noch Infos über das Winterangeln abgeben. Gerne aus anderen Regionen. Erfahrungen sammeln hilft ungemein. Dankeschön
Gruß
Micha -
Hallo ,Jan, Dreschi und Jürgen,
Vielen Dank erstmal für die Infos und tollen Bilder und Videos. Ich hoffe doch das es dann dieses Jahr ein sonniger und windfreier Jahreswechsel gibt , so das wir auch etwas aufs Wasser kommen. Schnee darf ruhig liegen. HARPEFOSSEN soll angeblich Anfang Dezember öffnen. Hoffentlich.🥴
Gruß
Michael.
Werde in 45 Tagen berichten.