Beiträge von Mante73

    hallo Thorsti
    irgendwie steckt hier der Wurm drin es wollen nicht einmal die Makrelen beissen. Ab und zu mal ein Miniköhler, habe mit Pilken, Naturköder, Buttvorfach, Makrelenvorfach versucht aber keine Reaktion. ich habe mir extra den Tischräucherofen mitgenommen. ich werde mal versuchen spät abends raus zu fahren.


    Gruß Mante

    Ja was soll ich zu mein Angelzeug sagen ich habe halt alles bei von Gummifische für Dorsch, Pollack, Köhler, Wobbler für Forellen, und Pollack, Speedpilker und normale Pilker und Schleppsysteme normal und mit Blitzlicht und Buttvorfächer. Gestern waren wir antesten und haben 1 Wittling, 1Pollack, 1Hering und 1 Makrele gefangen. Heute nur zwei kleine Köhler 1 Lippfisch und 1Knurrhahn. Waren eigendlich auf Plattfisch aus. Na mal sehen wie es morgen wird laut Wetterbericht soll es regnen.


    Gruß Mante

    Hallo Thorsti
    Ich hoffe das war nicht alles was im Teich drin war, und ich finde auch noch ein paar Fische. Schöner Beitrag schade das ihr nicht so viel gefangen habt. Ich fahre heute Nacht los nach Korshamn.


    Gruß Mante

    na geht ja bald los , ich werde jedenfalls alles mitnehmen (gummifische, Pilker Schleppzeug, Blinker Wobbler) dann kann ich testen was geht habe ja 12 Angeltage Zeit. werde auch mal über 100 Meter probieren vielleicht sind sie ja Tiefer