Hallo ihr Norwegen-Verrückten,
wir waren in der Zeit vom 29.06. - 13.07. in TregdeFeriesenter. Ursprünglich wollte ich täglich berichten, aber irgendwie kam's anders.
Dafür kommt jetzt hier die Zusammenfassung.
Viele Grüße,
Kay
Hallo ihr Norwegen-Verrückten,
wir waren in der Zeit vom 29.06. - 13.07. in TregdeFeriesenter. Ursprünglich wollte ich täglich berichten, aber irgendwie kam's anders.
Dafür kommt jetzt hier die Zusammenfassung.
Viele Grüße,
Kay
Schöner Bericht!
Also gibt es doch Fisch im Süden!
Torsten
Schöner Bericht, gerade so als wäre man dabei gewesen.
Danke dafür.
Frank
Ja, Fisch gibt es. In absteigender Häufigkeit: Dorsch, Pollack, Köhler, Leng, Goldlachs, Heilbutt, Lippfisch, Kliesche, Knurrhahn, Petermännchen und natürlich Makrelen.
Die Leng-Angelei war nicht so der Hit. Aber meist fehlte uns die Makrele als Köder. Pollack-Fetzen waren nicht so der Bringer.
Ich kann final auch nicht sagen, ob Gummi, Pilker oder Beifänger am fängisten sind. Die Statistik tendiert zu einem Unentschieden. Für mich jedensfall steht fest, öfters mal zur Spinnrute greifen. Das ist am kurzweiligsten und war am zielführendsten.
für den wunderbar geschriebenen Bericht. Der weckt die Sehnsucht nur noch mehr.
Danke für die Zusammenfassung!
Meine Erfahrungen dort waren ähnlich.
Gruß James
Das ist ja ein Super Reisebericht, toll zu lesen und sehr hilfreich. Danke
Gruß Mante%&Daumen hoch&%
schön und mit herz geschrieben
und musste der freund im boot auf dem fjord nächtigen
Klasse nein Oberklasse%&Daumen hoch&%
Ich frage mich jetzt wirklich, was die Anderen wohl falsch machen.*eek*
Gruß
Max
Hey,
wir haben noch lange beim Bier diskutiert, was man auf dem Nachbarboot anders machen könnte , jedoch kamen wir nicht zur Lösung und genossen dann lieber das Bier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!