Beiträge von Naish1980

    wie ich bis dato weiß werden die WÖLFE nur gezielt im Oslofjord mit Fliegenrute beangelt ... ich geh davon aus das der Bestand der Fischart in Südnorge schon ganz gut ist Problem ist halt bei den Wölfen wenn Du einen um die 60 cm fängst hat der schon einige Jahr auf dem Buckel.

    Ich würd es an Deiner Stelle (wenn du nicht fliegenfischen kannst) auf Spinnrute mit Spirrolino (schwimmend) und Streamer (Hering) probieren.
    Wenn Du Glück hast fängst Du nicht nur 1nen denn es sind Schwarmtiere.

    Mit ner Fliegenrute 7-9 Klasse passende Rolle (WF-F am besten transpatent) und ne 30-35 Mono (2-2,5mtr.)

    ... eigenen Foren entsprechende Rubriken um sich vom Anglervolk "huldigen" zu lassen.;)



    Ich denk es ist nur das Thema der Kommunikation Schaut Euch das Beste Bsp. "Mantafahrer" an der iss von der Kutter und Küste und treibt sich auch hier rum ^^

    Und ich denk wenn man im Namen der Naffen die entsprechenden redaktionen Anschreibt wird es definitiev ein Feedback geben ...

    Wie gesagt ich würde mich der Sache auch annehmen :rolleyes:

    hmmm... ich würd mal Sagen wir machen zu dem Thema eine Art FEEDBACK für ZEITSCHRIFTEN Thread auf :zwinker:

    Denn ich kann mir nicht vorstellen das die hier nicht auch ab und zu unterwegs sind.

    Denn ich denk auch die Redaktionen von Fisch & Fang, Kutter und Küste, Blinker, ... sind an regelmäßigen Feedback von Ihren Lesern interessiert.

    Sagen Wir mal So es kann dadurch einfach die Qualität der Beiträge gesteigert werden und vielleicht hat es ja auch einen Einfluß darauf über was bereichtet wird.

    @ ADMIN würde mich auch um diese Thema kümmern.

    Na denn, Klaus Schätzing lässt grüßen! :1poke:

    Petri



    ??? Klaus ??? iss ein beliebter polnischer Jungs-Name :biglaugh:

    Spass bei Seite aber irgendwo wird der Frank Schätzing schon recht haben, Ihr werdet schon sehen wenn sich nächstes Jahr in norge die Buckelwale auf Euer'n Angelkan stürzen :1poke:

    Ich sag es immer wieder die Evolution geht weiter und macht auch nicht vor der Rasse Mensch halt, vielleicht braucht die Erde mal wirklich nenn richtigen RESET :hot:

    IRONIE AN:

    man kauf dir lieber ne Elektro-Multi für 900€ :ablach:
    und gaaanz wichtig noch die passende ROSA Whisplash dazu (für 300 €)

    dann brauchste keine Schwimmwetse mehr.

    IRONIE AUS !!

    nee ich sleber habe nenn 2teilligen Floater von Fladen und ne PLASTIMO (so'n selbstaufplasbares Teil) :rolleyes:

    Hallo zusammen :wave:

    ich denk das Thema Sicherheit soll bei dem schönen Sport den wir alle gemeinsam betreiben, nicht aus den Augen verloren werden, auch wenn es ab und zu nervig und unbequem ist.

    Jetzt aber kurz zu dem Thema VORBILDFUNKTION ich weiß das wurde schon min. 10 mionen mal abgehandelt, doch es regt mich immer und immer wieder auf ... :Ablach:

    Hat von Euch jemand die Sonderausgabe F&F "Fangen in Norwegen" auf der DVD sind mal wieder die besten Beispiele für : "wie kann ich mein Leben mal sinnlos aufs Spiel setzten" und jetzt wird meine Wortwahl etwas härter (tschuldigung Voraus) :zwinker:

    Meine Fresse denken die Herren der jeweiligen Redaktionen, etc. etwa Sie sind unsterblich ? Die verlangen ein Arsch voll Geld für Ihre angäblichen Fachzeitschriften, ja tingeln das ganze Jahr durch die Welt und haben noch nicht mal das Geld für ne Schwimmweste über ? Meine Fresse die sagen uns mit was für Ruten, Rollen, Techniken gefischt werden soll, aber das Thema Sicherheit verkauft sich wohl schlecht ! Da werden sinnlos 10 Min. auf ner DVD gezeigt wo 2 nenn Hänger drillen (angäblich ein ü. 100 kg Butt) mannnnnn, sollen die doch mal was über Westen, Floater sprich Sicherheit auf dem Meer drehen.


    Die sollen sich doch einfach mal ne Schwimmweste auf Ihren Beiträgen anziehen denn häßlicher werden se davon auch nicht. (geht ja auch schlecht) :cool:


    ICH HABE FERTIG :hot:

    Hallo zusammen,


    eine Frage an Euch, da ich gelesen habe das in Norge zur Zeit deutsche Handwerker gesucht werden ich aber nicht so "handwerklich" begabt bin auch keine Ausbildung in dieser Richtung gemacht habe ...


    Wie schaut es denn mit kfm. Berufen aus ? speziell spreche ich den Berufszweig Projektleiter an (z.Zt. im Einzelhandel) bin like REMA oder COOP, besteht denn da Interesse ?


    Danke für Eure Antworten im Voraus.


    p.s. möchte mich nicht auf den Einzelhandel festlegen (Baubranche etc. währe auch interessant)