Beiträge von Peter Zeppelin

    Hallo Hoddel, na ich denke mal die Aussicht auf die Hartstoffparade auf dem Fensterbrett des schönen Ferienhaus geben dir schon völlig Recht.

    Die wilden Zeiten gehn auch gerne mal vorbei ;) Aber auch die schönen Bilder und Beiträge sind sehr amüsant und unterhaltsam :) :thumbup:

    Es ist tatsächlich eine Berechtigung vorhanden, für erstklassige gehobene Gastronomie mit aussergewöhnlichen Ambiente, einen für Norwegen angemessenen Preis aufzurufen. Ich stand auch schon 2mal zum gucken davor,aber ohne Reservierung gabs da eh nix. Muß ehrlich gestehen , man könnte sich schon vorstellen zu einem ganz besonderen Anlass da mal einzukehren.So als besonderes Geschenk für jemanden der schon alles hat wäre das auch ne tolle Idee.Wenn ich persönlich mir das Restaurant so auf Bilder anschaue finde ich das doch wieder gar nicht mehr so ganz attraktiv. Für jemanden der schon etliche Aquariumeinrichtungen mit allerbesten Attraktionen besucht hat,ist das nur eine weitere schöne Schauglasvariante.Dann würde es mir nicht so gut gefallen eventuell hinten zu sitzen bzw. vorn sitzen zu dürfen und die interessierten Gäste vor mir zu beobachten ,zb. beim fotografieren. Na hoffentlich erschüttere ich niemanden zu sehr. Is ja nur son Eindruck, aber auch ne ehrliche Meinung.Übrigens die Tische und Stühle ,bei aller Liebe zur schlichten Funktionalität, geht irgendwie gar nicht. :nosk:

    Danke für diesen sehr schönen Beitrag. Da geht mir schon das Herz auf. Zur "besten" Coronazeit im Oktober 2020 waren wir in Fjellse. Da sind wir wohl fast täglich an euer Ferienhaus vorbeigefahren. Wir hatten unglaublich viele fette Makrelen am Haken. Aber auch Dorsch und Köhler waren gut zu fangen. Wettertechnisch konnten wir nicht einmal ans offene Meer. Aber man kann sich an so vielen geschützten Stellen vorm Wetter verstecken und die Kisten waren voll mit Fisch. Den größten durfte ich landen.Ein 85cm Dorsch brachte große Freude.Bei euren ausgesprochen Klasse Videos fährt man praktisch noch mal mit . Fantastisch und großes Petri. :Danke:

    VG Peter

    Auch ich hab Deine Berichte in einem Rutsch genießen dürfen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterhaltung.Vielleicht sei noch eine Frage erlaubt.

    Da Ihr in Eurem Angelgebiet mit kapitalen Mitfahrern rechnen müßt,würde man leicht zur Annahme kommen Ihr angelt mit schweren Gerät. Allerdings sieht das auf den Bildern gar nicht so aus. Mit welchen Schnüren geht Ihr da oben ans Wasser?;) Viele Grüße Peter