Beiträge von MikeHB
-
-
Moinsen!Die Zahl der Angler in der Weser im Stadtbereich Bremen ist wirklich mehr als überschaubar, da kann es sich Bremen m.M.n durchaus leisten so ein Gesetzt weiter laufen zu lassen. Und ja, das Bildungssystem ist zum heulen! Fischereiprüfung macht Sinn um ein Verständnis für die Materie zu bekommen. Jedoch empfinde ich Deutschland als zu über reguliert. Einerseits gibt es so gut wie keine freuen Gewässer, alles wird durch Vereine "besetzt". Zudem wäre es doch schön, wenn man als Prüfungsnachweisinhaber auch Neulinge ohne Schein zum Angeln mitnehmen dürfte, sozusagen als Aufsicht und Lehrer. Just my two Cents,Michael
-
So, nu abba mal Butter beide Fische!
-
Ach komm, ist doch ganz einfach...
LG Heiko
Ich hab's nochmal versucht, Sinn ergibt das nicht wirklich... Komische Sprache!
VG
Michael -
Sicher hat auch dazu beigetragen das seit nunmehr 20 Jahren an der Sicherheit der Elche geforscht wird. Die fallen heute nicht mehr so schnell um!
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/2…-a-1173529.html -
Ich gebs auf, das scheint kein Wörterbuch zu kennen. Bin auf die Auflösung gespannt!
VG
Michael -
GeldgierIkke Bewegungshemmer aus Syke (südl. Bremen) keine Warentransporte!
Zack, gewonnen!
-
Die 20kg-Regelung dient dann wohl jetzt dem Ziele, den Nokken-Bestand beim norwegischen Fiskus
zu erhalten !Haben die Nordmänner nicht den Dorsch auf einer neuen Banknote? Da schließt sich dann doch der Kreis!
VG
Michael -
...fanden Forscher nun Reste von Lofoten-Skrei, der in etwa aus
dem Zeitraum 800 - 1000 stammen dürfte.Ob der noch gut war...
VG
Michael -
Kreuzflagge, ich habe Deinen Bericht Zeile für Zeile verschlungen und jede Info aufgesaugt, danke dafür!Ich fahre zwar erst nächstes Jahr nach Egersund, würde mich aber über ein volles Postfach ebenfalls freuen ;)VGMichael