Wir fahren jetzt am Wochenende hoch. Zumindest wenn wir zurück sind gibt es was, vielleicht schaff ich es auch mit unterwegs zu melden.
Das Auto wird heute gepackt, wir sind schon voller Vorfreude, es dauert einfach immer zu lange zwischen 2 Brandasund Besuchen*rolleyes*
Beiträge von C_it
-
-
Das ist natürlich Schade, aber die meisten wissen was sie an dir haben wenn man mal mit dir gefahren ist.
Hier gerne nochmal ein Danke dafür -
ab dem 1 Mai sind wir vor Ort, brauchst du wieder Zigaretten?
ein paar Fischchen werden wir hoffentlich wieder erwischen, aber das Meer leerzumachen wird nicht ganz hinhauen
-
So, wir haben nun auch unsere zweite Reise nach Brandasund gebucht, es war einfach zu schön da um nur 1 mal hin zu fahren
Anfang Mai sind wir vor Ort,so lange ist das ja gar nicht mehr -
-
Eine sehr schöne Ausfahrt war das mit dir Guy,nochmal ein großes Danke Schön, wir konnten unseren ersten Leng begrüßen 😁🐟
Und vielleicht für einige interessant: die ersten Makrelen sind da.
Auch das Wetter spielt größtenteils mitLiebe Grüße
-
Wir sitzen auch schon auf quasi gepackten Koffern.Jetzt müssen nur noch die letzten Paar tage irgendwie vorbei gehen bis es endlich los geht.
Sogar die Zigaretten für Guy sind schon bereit
Das Wetter, und nicht nur das, scheinen ja schon richtig gut mitzuspielen in Brandasund -
2 Stangen sind bei uns schon mal am Start,aber ich weiss beim besten Willen nicht wieviel Guy so wegrauchen möchte
Es geht ja bereits in weniger als 1 Monat los bei uns, alle sind schon richtiggehend aufgeregt und voller Vorfreude was uns das erste mal in Brandasund so erwarten wird.
So viel Gutes wie ihr hier bisher erzählt habt, da muss doch was faul dran sein -
Hallo Jürgen,danke für die wirklich gute Karte
Ein wenig Auswahl an Gerät besteht schon,Verschiedene Pilk/Bootsruten von 50 - 1000g Wurfgewicht z.b. eine Team Deep Sea Unbreakable Fjordspin 2,10m 300- 1000g.
Dazu verschiedene Stationär, sowie auch Multirollen. Die Schnüre sind geflochten, in Stärken von 0,20 bis 0,30.
Unser Haus -
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gefeiert.
Bei uns lag unterm Weihnachtsbaum eine Reise nach Brandasund!
Nach ein wenig schmökern hier im Forum glaube ich bin ich hier richtig gelandet.
Da es die erste Reise nach Norwegen für uns ist,gibt es natürlich nun viel in erfahrung zu bringen, fleissig Forum zu lesen um sich vorfreuen und vorbereiten zu können!
Soweit ich hier lesen konnte ist ein schöner Urlaub quasi vorprogrammiert, und nebenbei kann man sogar noch angeln!
Ich will hier auch keineswegs geheime Koordinaten oder ähnliches abstauben, aber für den ein oder anderen Tipp sind wir immer dankbar.
Dafür wird im Mai dann auch mit LiveBerichten und Bildern was von uns kommen.
Vielleicht eine kurze Frage, auf was für Ködergrößen und Gewichte sollte man sich bei brandasund so einstellen?Viele Grüße
Eurer T-Chris