Brandasund gebucht
-
-
Hey Guy%&Daumen hoch&%,
da hast du aber noch viel vor&%robin&%. Werde mir dein Bauvorhaben Anfang Juni mal begutachten%$foto%$.
Viel Spaß noch auf Brandasund.
Gruß
Peter -
Hallo Peter sind noch zwei Bäume , den kleinen oben, kann ich erst fällen ,wenn auch der letzte liegt, brauche den zum, umlenken .
Gefangen habe ich nichts, Schelli Handlang und der Dorsch war nicht viel grösser, sind wieder an Mutters Brust. Viggo hat mich angerufen, eben als ich rausgefahren bin, dass seine Mieter, ein Problem mit dem Boot hätten, habe die dann abgeschleppt, nach 300 Meter lief der Motor dann wieder, wahrscheinlich haben die den Kontakt Schlüssel nur nicht weit genug gedreht, sind auf jeden Fall, voller Zuversicht wieder gefahren. Habe die begleitet im Falle des Falles, aber die wollten nicht in meiner Nähe bleiben*eek*, so habe ich sie ziehen lassen. Sind aber auch wieder gesund angekommen. Was mich besonders geärgert hat, zuerst schleppst du sie ab, begleitest sie dann zum Steg fährst mit wieder raus, und da ist nicht mal ein Danke drin, einfach mal Danke sagen kostet ja nun nichts. -
Das ist natürlich Schade, aber die meisten wissen was sie an dir haben wenn man mal mit dir gefahren ist.
Hier gerne nochmal ein Danke dafür -
Hey Guy,
das mit dem abschleppen kenne ich,vor 2 Jahren durfte man mich auch abschleppen bis zur Tanke. Da hatte ich den Jungs als Dankeschön den Tank voll gemacht. Na ja jeder Jeck ist anders.
Aber du hast Menschen Leben gerettet, da kannst du Stolz auf dich selber sein, so solltest du es sehen.
Aber wieso arbeitest du?, hast du nicht Urlaub&%ablachen&%&%ablachen&%.
Gruß
Peter -
Hey Guy,
...Danke sagen, das fällt heute vielen Menschen sehr schwer, was für den Hilfe leistenden völlig unverständlich ist.
Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone für eine empfangene Hilfeleistung einfach mal "Danke" zu sagen.
Es ist nur noch traurig das es immer wieder solche Leute gibt. Die Situation war vielleicht noch nicht ernst genug gewesen.
Denk nicht mehr darüber nach.
Alle die Dich kennen wissen was wir an Dir haben.Ich hoffe das Du noch den ein oder anderen brauchbaren Fisch ins Boot hieven kannst.
Viele Grüße von Mandy und René
[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
-
Peter Bäume fällen, ist doch keine Arbeit, das ist Urlaub
-
Peter Bäume fällen, ist doch keine Arbeit, das ist Urlaub
......und die Arbeit hat dann Oyvind , der aus den Stämmen was Tolles schnitzen muß....%&Daumen hoch&%
Wo kommt denn dein neues Haus überhaupt hin Guy ?
Wird das dein neuer Nachbar ???
-
Genau Lutz ,aber dann wird nicht mehr gemeckert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!