Hey Raimo,
schick mir deine Mail, da wird dir geholfen.
Peter
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gefeiert.
Bei uns lag unterm Weihnachtsbaum eine Reise nach Brandasund!
Nach ein wenig schmökern hier im Forum glaube ich bin ich hier richtig gelandet.
Da es die erste Reise nach Norwegen für uns ist,gibt es natürlich nun viel in erfahrung zu bringen, fleissig Forum zu lesen um sich vorfreuen und vorbereiten zu können!
Soweit ich hier lesen konnte ist ein schöner Urlaub quasi vorprogrammiert, und nebenbei kann man sogar noch angeln!
Ich will hier auch keineswegs geheime Koordinaten oder ähnliches abstauben, aber für den ein oder anderen Tipp sind wir immer dankbar.
Dafür wird im Mai dann auch mit LiveBerichten und Bildern was von uns kommen.
Vielleicht eine kurze Frage, auf was für Ködergrößen und Gewichte sollte man sich bei brandasund so einstellen?Viele Grüße
Eurer T-Chris -
Herzlich Willkommen Chris
Hier kannst du sehen wo es bei dir hin geht, Rechts oben kannst du die Karte umstellen auf Seekarte.( Sjoekart ) ,dann siehst du was für Tiefen dich erwarten.
http://kart.gulesider.no/m/VNbi4
Um dir weiter zu helfen wäre es wichtig was für Angelgerät dir zur Verfügung steht,welche Schnurstärke (Geflochtene!).Wenn du einen Link zu eurem Haus oder Wohnung hast wäre auch gut. -
Hallo Jürgen,danke für die wirklich gute Karte
Ein wenig Auswahl an Gerät besteht schon,Verschiedene Pilk/Bootsruten von 50 - 1000g Wurfgewicht z.b. eine Team Deep Sea Unbreakable Fjordspin 2,10m 300- 1000g.
Dazu verschiedene Stationär, sowie auch Multirollen. Die Schnüre sind geflochten, in Stärken von 0,20 bis 0,30.
Unser Haus -
Hallo Chris,
da bist du nicht weit weg von guten Stellen. Die erste habt ihr schon unter der Brücke vor eurem Haus( Köhler).Zu den anderen Stellen ( Hoekelboen) rechts durch Brandasund durch unter der Brücke durch, aber ihr werdet bestimmt Kartenmaterial vor Ort erhalten. Wolltest du schon vorher welche haben schreib mich über Pin an und deine Mail-Adresse, hab noch was an Karten-Material.
Gruß
Peter -
Melde mich dann mal wieder, die Reise zu Ostern fallt ja leider aus, aber Ende Mai, werde ich auf dem Flug in die Lofoten einen Zwichenstop in Brandasund machen, warscheinlich eine Woche vor dem 28 und dann noch einige Tage bei der Ruckreise. Mal sehen was in der Zeit so geht.
-
Es ist gebucht , vom 20 Mai bis zum 4 Juni bin ich wieder in Brandasund ,vom 25 bis zum 29 fliege ich dann mit der Familie auf die Lofoten, zur Konfiermation meiner Tochter, es wird also nicht viel Zeit zum angeln bleiben, mal sehen was zu holen ist. Im August werden es dann wieder 4 Wochen. Vieleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit vor Ort.
Mfg Guy -
Hallo Guy,
Wir sind vom 05. bis zum 19.August wieder bei Viggo. Dort werden wir uns auf alle Fälle sehen und vielleicht den ein oder anderen Angeltrip gemeinsam
unternehmen.Viele Grüße von Mandy und René
-
Hallo Rene, das musste passen, werde wahrscheinlich auch um den 5 anreisen .
-
Hallo Angelfreunde, bin neu hier, naja so neu auch nicht weil ich hier schon nen paar Jahre mitlese, aber halt neu registriert und wollte mich mal kurz vorstellen.
Zu meiner Person, ich heiße Ronny, komme aus Meerbusch, das ist Ecke Düsseldorf und werde ab Mitte dieses Jahres Ü40 Partys besuchen dürfen
Nach Norwegen fahre ich mittlerweile zum 10 mal.
4 mal auf die Insel Talgje, das ist nähe Stavanger, und nun mittlerweile das 6 mal nach Brandasund, davon 5 mal in eines der Häuser von Viggo.
Wir sind eine Truppe zwischen 4-5 Männern, wobei es immer mal nen paar Aussteiger gab und wir drauf hin auch wieder einige (auch Nichtangler waren dabei) neu infizieren mussten, was sich aber jedes mal ohne Probleme gestaltete, kein Wunder bei diesem Land.
Wir werden dieses Jahr nach 1 Jähriger Unterbrechung ( Scheiss SAP Einführung) in dem Zeitraum vom 03.06 - 10.06 nach Brandasund fahren, weiss jetzt auf Anhieb nicht welches, aber ich meine das es Haus 1 ist, Haus 4 war mir das letzte mal Nachmittags zu schattig !!
Da ich hier schon viele Tips bezüglich des Angelreviers rund um Brandasund erfahren konnte erhoffe ich mir jetzt weitere Tips da wir sonst eigentlich immer März/April/Mai gefahren sind und ich nicht so recht weiß wie es halt jetzt im Juni aussieht und auf was man sich einstellen muss.
Vielleicht ist ja auch jemand von Euch vor Ort ???
Ansonsten sind es noch 50 Tage und wir freuen uns wie verrückt nach einem Jahr Abstinenz endlich wieder da zu sein.bis dahin, viele Grüße Ronny
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!