1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. wolwol

Beiträge von wolwol

• Knutshaug

• wolwol
    • 1. April 2018 um 13:18

Hallo

möchte mich bei allen bedanken die an diesem Kommentar teilgenommen haben.
    Was mich enttäuscht hat, ist der Kommentar man sollte auch die
    zweite Seite ( Herr Knutshaug ) hören, von wo bist heute nichts passiert ist.
    Am Anfang des Kommentars hat sich jemand aus Farsund bereiterklärt sich den
    Propeller dorthin schicken zu lassen und diesen beim nächsten besuch in Deutschland mir zuzusenden.
    Mir wurde gesagt kostet ca. 20- € was ok ist.

Einen Propeller habe ich nun, dieser ist aber nicht der den ich bezahlt und fotografiert haben.
    Dieser ist an zwei Flügeln rundum beschädigt und unser hatte nur kleine stellen auf den Flügeln.

Ein Foto füge ich bei vom zurückgesandten Propeller.

Wenn dies wirklich unser Propeller ist, wurde mit ihm weitergefahren und nachher die Beschädigung herbeigeführt

Somit hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der von mir bezahlte Propeller nicht mehr zur Verfügung stand
    und der mir zugesandt auch bezahlt wurde.

Deshalb meine Informationen über diesen Vorfall.

Nehmt die bezahlten Propeller mit wenn diese nicht wirklich Schrott sind,

Ich Grüße alle

Wolfgang

Bilder

• P1070172.JPG
      • 1,28 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Knutshaug

• wolwol
    • 26. Januar 2018 um 15:12

Hallo

wo bleibt die Erklärung von Knutshaug, bin sehr gespannt darauf, ich habe den gesamten Schriftverkehr mit ihm und könnte ihn dan einstellen

Wolfgang

• Knutshaug

• wolwol
    • 19. November 2017 um 14:07

Hallo Angelfreunde

das aus meiner Bitte, wenn jemand nach Knutshaug fährt mir den Propeller mitbringen kann eine solche Riesenwelle geschlagen wird war nicht meine Absicht.

Ich bitte euch vergesst den ganzen Kramm und ich werde versuchen irgendwie an den Propeller zu kommen.

Fazit: seht die Angelegenheit als abgeschlossen an und beruhigt euch alle wieder.

Wünsche euch allen alles Gute

bis dann

Wolfgang

• Knutshaug

• wolwol
    • 1. November 2017 um 13:51

Hallo

genau das ist der Grund warum ich den Propeller haben möchte, das Boot lag im Hafen an einer Stelle wo sehr viel Unrat lag, ich wusste nicht, dass hierdurch eine Beschädigung des Propellers passieren kann. Musste ich den Unrat beseitigen ??

Hoffe nur das ich den Propeller bekommen und möchte jeden der nach Knutshaug fährt mitgeben passt auf wo das Boot liegt.

Ich habe garantiert nicht aufgesessen ( wie zuvor bemerkt ist, dass dies auch zu hören ist, wir sind mit 2 Booten gefahren und ich bin immer hinter dem ersten Boot gefahren )

• Knutshaug

• wolwol
    • 30. Oktober 2017 um 15:22

Hallo

hier die Bilder des 300,00€ Propeller

Bilder

• Bild mit Unrat.jpg
      • 1,42 MB
      • 1.805 × 1.200
  • Knutshaug

• wolwol
    • 30. Oktober 2017 um 13:48

Hallo

war ein Außenborder, Ein Norweger wird mir den Propeller mitbringen , hat aber schon geschrieben, dass Herr Knutshaug uns abgezockt hat und wir hätte 2,5 Propeller bezahlt ( einer Kostet 130 € ). Möchte gern vermeiden, dass in Zukunft weitere Angelfreunde so behandelt werden. Kann dir gern Bilder zusenden

Gruß und Petri Heil

Wolfgangenden wenn ich deine Mail Adresse hätte

• Knutshaug

• wolwol
    • 30. Oktober 2017 um 13:44

Hallo

bin wirklich nicht aufgesessen, würde dir gern Bilder zusenden, damit du vielleicht etwas hierzu sagen kannst. Ein Norweger wird mir den Propeller mitbringen , hat aber schon geschrieben, dass Herr Knutshaug uns abgezockt hat und wir hätte 2,5 Propeller bezahlt ( einer Kostet 130 € ). Möchte gern vermeiden, dass in Zukunft weitere Angelfreunde so behandelt werden

Gruß und Petri Heil

Wolfgang

• Knutshaug

• wolwol
    • 26. Oktober 2017 um 17:49

Hallo

ich suche jemand der nach Knutshaug Dolmoya zu angeln fährt, der Grund hierfür ist folgender.
    Ich war im August 2017 dort und bei meinem Boot / Propeller war ein geringer Lackschaden, deshalb musste ich 300 € für den Propeller bezahlen. Da dies aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt war wollte ich den Propeller haben. Jetzt verlangt Herr Knutshaug
    80 € Versandkosten oder ich soll den Propeller abholen.
    Deshalb hoffe ich jemand zu finden. Ich glaube nämlich der Propeller ist nicht gewechselt worden aufgrund der Farbbeschädigung.
    Und ich möchte darauf hinweisen bei der Übergabe und Abnahme des Bootes hierauf besonders zu achten.

Meine Mail Adresse ist

Wolters.wolfgang(ätt)freenet.de

• Borhaug 2016 Bluebird Bua

• wolwol
    • 9. Dezember 2016 um 11:36

Hallo Angelfreunde

welche Informationen wurden zusammengetragen ( Köder Fangplätze etc. ). würde mich auch interessieren da wir im Mai 2017 das Bluebird Bua gebucht haben.

Beste Grüße und Danke für Informationen

WolWol

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8