Hatte auch so meine Mühe mich durch zu ackern,vielleicht haste auch Luftpost erwischt,da würde das hinkommen mit dem Preis. Naja ist ja nun auch egal. Schönes WE
Knutshaug
-
-
So, dank Vogtländers Hinweis habe ich mir mal die Mühe gemacht, und bei Posten und anderen Serviceunternehmen die Preise angeschaut.
Tatsächlich habe ich keine Versandmethode gefunden, die günstiger als 80 Euro ist.Und du Tulum, solltest mal genauer lesen. Ich habe weder unterstellt, noch beschuldigt.. sondern wie du lesen kannst... meinen !! Eindruck geschildert. Ich bin nicht belehrungsresistent.
Die einzige Lichtgestalt, die hier in diesem Thema unterstellt und sich Räuberpistolen ausmalt, wärst dann wohl du. ( siehe deine Posts zu 19 , 26, etc. )Die Lichtgestalt macht nun hier im Forum sein Licht aus, ich muß akzeptieren, das der Themenstarter Kokolores erzählt der Vogtländer sein Verbündeter ist, 80€ Porto normal sind und ich nur Räuberpistolen erzähle, da niemals ein Norweger etwas unredliches tut. ( "...Und hier geht es mir nicht um Knutshaug ( evtl. hat dort alles seine Richtigkeit ) " )
Troll Ab dem wievieltem Thema ist man eigentlich glaubwürdig ( Zitat "Als Neu-Angelfreund gleich mit so einem Thema zu starten" )
Zitat : "Ja ... lach. 80 Euro Versand für ein Paket ist total unreal und völliger Quatsch" - es waren wohl doch 80€
Post 19 : " Und ab hier unterstelle ich mal etwas was nicht stimmen muss" Post 31 "Ich habe den Eindruck, dass dieser Themenersteller nur Kokolorus erzählt hat"
- jepp ein riesen UnterschiedCiao Peter
-
Hey Gemeinde des Angelsports,
bleibt doch mal ein bischen locker.
Es geht ja nicht nur um die läpschen 80€ sondern eher um den eventuellen kaputten Propeller. Wenn ich meinem Vermieter nicht mehr traue fahre ich einfach da nicht mehr hin und es wurde ja behauptet der Propeller hätte eventuell nur einen Kratzer?Das ich dann meine Nachfolger auf dieses Gebaren dieses Vermieters hinweise ist doch nicht mehr wie recht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mit der Hoffnung das ihr euch nicht die Köpfe einschlägt!
Gruß
Peter -
.....Wenn ich meinem Vermieter nicht mehr traue fahre ich einfach da nicht mehr hin ...
-
Hallo Angelfreunde
das aus meiner Bitte, wenn jemand nach Knutshaug fährt mir den Propeller mitbringen kann eine solche Riesenwelle geschlagen wird war nicht meine Absicht.
Ich bitte euch vergesst den ganzen Kramm und ich werde versuchen irgendwie an den Propeller zu kommen.
Fazit: seht die Angelegenheit als abgeschlossen an und beruhigt euch alle wieder.
Wünsche euch allen alles Gute
bis dann
Wolfgang
-
Schön wäre nun, wenn wir tatsächlich von Knutshaug eine Erklärung bekämen.
Ist sonst eine recht einseitige Show, oder ?
Das würde die Situation (leider) zunächst mal aufbrausen lassen
(oder vielleicht auch nicht).Wir werden uns drum kümmern...
Bis dahin mag hier erst mal Stille einkehren - DANKE
(sonst muss das WR leider warten...)Heiko
Vergessen? Nicht ganz!
Heiko, gibt es schon eine Antwort von Knutshaug? Du oder besser Ihr wolltet euch doch darum kümmern ...
-
Das mit dem Propeller hatten wir auch letztes Jahr in Ulvan/Ulvøya. Am letzten Tag bei der Abrechnung wurde uns gleich die Rechnung für einen neuen Propeller präsentiert. Wir waren total erstaunt und ich bin erst mal zu den Booten, um den Schaden zu betrachten.
Wir hatten 2 Boote und der Defekt war beim anderen Bootsführer von uns. Es war beim Propeller ein Ministück, wie ein halbes Pfefferkorn, in einem Flügel raus. Er hatte beim Fahren nichts bemerkt und unsere Bootsübergabe bei Ankunft erfolgte auch sehr locker.
Egal wir mussten bezahlen, waren für jeden von uns sechs 60 Euro.
Im Nachhinein habe ich mich auch geärgert den Propeller nicht mitgenommen zu haben.Zumal ich zuhause den gleichen 60 Yamaha habe.
Der Schock war in dem Moment wohl zu groß.
Ein bitterer Beigeschmack bleibt in Erinnerung und wir haben uns vorgenommen bei der Bootsübergabe genauer zu sein.
Dieses Jahr wurden wir in einer anderen Anlage schon ganz komisch beäugt, als wir Bilder vom Propeller machten. Es waren da nur kleine Kratzer vorhanden, doch als “gebrannte Kinder“ wird man vorsichtiger. -
Was Lernen wir daraus?
In so einen Fall den Propeller den man bezahlen muss gleich einfordern.
Vielleicht vergeht es manchem Vermieter dan und der Betrag den man bezahlen muss wird viel geringer.Gruß
Waldemar -
Hallo
wo bleibt die Erklärung von Knutshaug, bin sehr gespannt darauf, ich habe den gesamten Schriftverkehr mit ihm und könnte ihn dan einstellen
Wolfgang
-
Schön wäre nun, wenn wir tatsächlich von Knutshaug eine Erklärung bekämen.
Ist sonst eine recht einseitige Show, oder ?
Das würde die Situation (leider) zunächst mal aufbrausen lassen
(oder vielleicht auch nicht).Wir werden uns drum kümmern...
Bis dahin mag hier erst mal Stille einkehren - DANKE
(sonst muss das WR leider warten...)Heiko
Ja, mich würde das finale Ergebnis des versprochenen "kümmerns" auch interessieren!
LG
Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!