1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Knutshaug

• wolwol
  • 26. Oktober 2017 um 17:49
  • wolwol
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 26. Oktober 2017 um 17:49

Hallo

ich suche jemand der nach Knutshaug Dolmoya zu angeln fährt, der Grund hierfür ist folgender.
    Ich war im August 2017 dort und bei meinem Boot / Propeller war ein geringer Lackschaden, deshalb musste ich 300 € für den Propeller bezahlen. Da dies aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt war wollte ich den Propeller haben. Jetzt verlangt Herr Knutshaug
    80 € Versandkosten oder ich soll den Propeller abholen.
    Deshalb hoffe ich jemand zu finden. Ich glaube nämlich der Propeller ist nicht gewechselt worden aufgrund der Farbbeschädigung.
    Und ich möchte darauf hinweisen bei der Übergabe und Abnahme des Bootes hierauf besonders zu achten.

Meine Mail Adresse ist

Wolters.wolfgang(ätt)freenet.de

Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 (1. November 2017 um 23:19)

• nordfisker1.jpg

• dmc74
    Daniel
    Reaktionen
    2
    Geburtstag
    21. August 1974 (50)
    • 27. Oktober 2017 um 12:28

Hey,

sorry kann nicht damit dienen. Aber ne Frage zum Ablauf: Bist wirklich aufgesessen ? Kannst noch nachvollziehen wie fest ? Ich hab auch mal ne Schraube geschrottet, hat fürchterlichen Krach gemacht aber war nur leicht an einem Flügel defekt, der Vermieter meinte wir bauen die aus und lassen diese reparieren ! Also hier sah man def. den Schaden am Propeller und der hatte für die ganze Aktion nur 100 Euro berechnet ! Also 300, hm finde ich heftig bin aber net vom Fsach und kann net beurteilen ob gerechtfertigt. Aber was def. zu hoch meiner Meinung sind die 80 Euro Versandkosten....
    Du schreibst Du wolltest den Propeller haben aber anscheinend doch net bekommen... Wieso das denn ?

• Vogtländer
    Profi
    Reaktionen
    271
    • 27. Oktober 2017 um 14:33

Hatte Ihr den Dieselinnenborder oder nen Außenborder ? Ein neuer Propeller für den Außenborder kostet selbst in Norwegen keine 300 Tacken. Da müßte der aus Edelstahl gewesen sein was ich bezweifle. Habt Ihr Bilder vom angeblichen Schaden gemacht ?

• wolwol
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. Oktober 2017 um 13:44

Hallo

bin wirklich nicht aufgesessen, würde dir gern Bilder zusenden, damit du vielleicht etwas hierzu sagen kannst. Ein Norweger wird mir den Propeller mitbringen , hat aber schon geschrieben, dass Herr Knutshaug uns abgezockt hat und wir hätte 2,5 Propeller bezahlt ( einer Kostet 130 € ). Möchte gern vermeiden, dass in Zukunft weitere Angelfreunde so behandelt werden

Gruß und Petri Heil

Wolfgang

• wolwol
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. Oktober 2017 um 13:48

Hallo

war ein Außenborder, Ein Norweger wird mir den Propeller mitbringen , hat aber schon geschrieben, dass Herr Knutshaug uns abgezockt hat und wir hätte 2,5 Propeller bezahlt ( einer Kostet 130 € ). Möchte gern vermeiden, dass in Zukunft weitere Angelfreunde so behandelt werden. Kann dir gern Bilder zusenden

Gruß und Petri Heil

Wolfgangenden wenn ich deine Mail Adresse hätte

• derdieter
    Gast
    • 30. Oktober 2017 um 14:30

Hey Wolfgang,
    lade die Bilder doch einfach hier hoch, dann können sich alle eine Meinung bilden.*rolleyes*

• wolwol
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. Oktober 2017 um 15:22

Hallo

hier die Bilder des 300,00€ Propeller

Bilder

• Bild mit Unrat.jpg
      • 1,42 MB
      • 1.805 × 1.200
  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 30. Oktober 2017 um 15:38

also das ist schlicht und weg einfach eine Unverschämtheit. :crying:

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

• walko
    Ist oft hier
    Reaktionen
    407
    • 30. Oktober 2017 um 17:43

Ist wie bei einem Versichrungsschaden in Deutschland.
    Propeler, Boot zur Werkstatt oder Anfahrt Mechniker, alles drin bei dem Preis.

Gruß
    Waldemar

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 30. Oktober 2017 um 18:10

Abzocke hin oder her, das Teil hat einen Schaden und wenn es eine Rechnung gibt muß die bezahlt werden. Diese Masche wird im Ausland gerne von " Billigverleihfirmen " für Autos praktiziert, da wird vorher nicht genau geschaut, danach ein Lackschaden gefunden, Kaution einbehalten und beim nächsten Kunden mit dem gleichen Schaden wieder abkassiert. Niemand kann ein Boot so genau untersuchen, ob ein Fehler zu finden ist, darum ist der Weg, den der TE übers Forum gewählt hat eine der wenigen Möglichkeiten sich zu wehren und vor allem andere zu warnen. Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8