Hallo Blaubarschbube,
erstmal Willkommen!
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen und ggf. auch einen Bericht, da ich nächstes Jahr auf dort verweilen darf!
Schöne Grüße
Beiträge von Dingo2
-
-
Tolle Bilder
Gruß -
Klasse Bilder und danke für den Bericht - die Zeit scheint Makrelenerntezeit zu sein und es ist auch ein hervorragender Fisch, den ich auch sehr mag!
Gruß -
Rettungswesten retten Leben
Seid einfach andern Anglern und Neueinsteigern ein Vorbild.
Richtig ! ! !
Gruß -
-
Wirklich schöne Bilder - da kann man auch den Film noch sehr gespannt sein!
Gruß -
Über das Warum, müssen wir nicht diskutieren.
Ich habe noch NIE einen Vermerk erhalten, daher die Frage.
@all
da ja schon mehrere NAFFEN mit Hund in Norge waren, hat von euch jemand diesen Vermerk im Tierausweis :confused:
Wir hatten unseren Hund bisher immer dabei und beim ersten Mal haben wir uns auch entsprechend informiert. Es ist absolute Pflicht, die notwendigen Papiere beim Zoll (rote Spur) vorzulegen. Dort haben wir immer einen (notwendigen) Stempel bekommen. Sieht übrigens das Formular auch vor - Teil 2 Impfbescheinigung ganz unten! Den Hund selbst hat niemand interessiert. Uns wurde seinerzeit erklärt, dass ohne Zollstempel und Papiere dir dein Hund u. U. abgenommen werden kann und unter Quarantäne gestellt wird, ca. 6 Wochen. Dann kannst Du Deinen Hund wieder abholen.....
Also gönn ich mir die 2 Minuten auf der roten Spur!
Ansonsten war es für unseren Labrador immer ein Vergnügen. Nur Bootfahren ist leider nicht das Seine;)!
Gruß -
Schöner Bericht und klasse Bilder!!
und Gruß -
Na das hört sich ja schon mal gut an - die Angelhaltung scheint bequem zu sein!
Kommt sicher noch mehr
Gruß -
Hallo Bezet,
tut mir Leid, aber mit solchen Daten kann ich nichts anfangen - habe weder Gerät dafür noch die Kenntnisse - eine Karte wäre für mich besser!
gruß