Danke,danke an Euch alle,aber die Arbeit konnte auch heute nicht ruhen.
Viele Grüße, Andi
Beiträge von calYber
-
-
Was is dann mit den Möwen die den Fisch lebend runterschlucken,oder
der Bär,der den Lachs am lebendigen Leibe auffrißt?
Nur zwei Beispiele!Jetzt sagen bestimmt einige,ja das ist aber die Natur,
wir gehören aber auch dazu.
Wenns nach mir ginge,würde ich den lebenden Köderfisch wieder erlauben.
Gruß Andi -
Vielen,vielen Dank für die schönen Geburtstagsgrüße von Euch,bin echt gerührt,besonders den Gruß von meinen Hasi .
Gruß Andi
-
-
-
-
-
echt coole fische,mein glückwunsch,wie das wohl is bei der hitze so fette fische zu drillen,würd ich gern mal testenLC:).
gruß andi -
danke kirsten für den tollen bericht.hätt ich nicht so hingekriegt.
du erwähntest meine augen bei mikas fisch,dann hättest du mal ingos augen sehen sollen:eek:.der fisch biss in ca.10 meter tiefe.mika angelte mit
mmschnur.und wir kommen da mit unseren feinen gerät an und fangen auch nich besser.einen stolzen papa konnte man da sehen
den einen abend konnten wir dank mitternachtssonne,sehr lange angeln,plötzlich sah ingo ein paar fische aus dem wasser springen,ich warf
sofort meinen gummifisch in die richtung und bekam prompt einen hammerbiss.der fisch nahm sofort etliche meter scnur von der rolle,ein super geiler drill,aber nur kurz,dann saß auf einmal alles fest.ein hänger mit fisch dran?darauf zog ich meine montage leer wieder hoch.
einen kleinen heilbutt habe ich auch noch verloren,ich hatte ihn schon bis zur wasseroberfläche,dann verabschiedete er sich mit einen winken mit seiner schwanzflosse.
aber dafür fing ich ja 2 schöne teufel,den zweiten sogar auf ansage!
das war soooo geil .
und alles auf gummifisch,vozugsfarbe braun in12 cm,lachsfarben war auch
sehr gut:D.
dann hatten wir sehr dicht am boot schweinswale zu gesicht bekommen,was besonders mika beeindruckt hat,was für eine aufregung,echt schön:o.
so, das wars erstmal
gruß andi -
Auch Pilker hab ich schon mit sehr guten Ergebnissen mit Autolack lackiert.
Aber mit der Lackierpistole,2-3 Schichten mit kurzen Ablüftzeiten.
Gruß Andi