Wie hebe ich den Meeresspiegel an - oder: Wie reduziere ich mein Rückreisegepäck?

• Moin Kirsten !

Auch von mir :Danke: für den tollen Bericht mit super Bildern. :baby:

Das die Fangausbeute nicht ganz so dolle war, hatte mir Ingo ja
    schon angedeutet.
    Angeln und Fischefangen ist manchmal halt nicht dasselbe.
    Und wenn dann noch Ausfallzeiten aufgrund des Windes dazukommen,
    ist´s doppelt ärgerlich.

Mensch, ich dachte, die K-K-W´s hättest du in den Griff bekommen ! ? :rolleyes:

• super... :baby: vielen Dank..... echt toll.

Glückwunsch an den kleinen Stepke ... das ist ja schon ein guter Fisch.... war scheinbar der Glücksmack :)

Da habt ihr ja alle einen tollen Urlaub gehabt.... :)
    Danke für den Bericht......

• ...

Mensch, ich dachte, die K-K-W´s hättest du in den Griff bekommen ! ? :rolleyes:

Das hast Du dir gemerkt? Klasse :baby:

So richtig in den Griff bekommen habe ich das Prob halt nur mit Hilfe von Tabletten, die manchmal halt ihre Wirkung nicht entfalten können, weil ich sie zu kurzfristig eingenommen und dann wieder ausgeko....habe, bevor sie wirken konnten. :D Aber ich konnte mich ansonsten nicht beklagen.

Was auch noch herrlich war: Erster Versuch am ersten Tag und was passiert mir??? Ich schlafe mit Rute in der Hand beim Angeln ein :gute-nacht:. Dieter hat mich dreimal mit Rufen wecken müssen. Naja, lange schlafen hätte ich ja nicht können, die aufsteigende Übelkeit hätte mich dann spätestens geweckt. :rolleyes:

• Willkommen zurück, Kirsten !

Schade, dass der Wind euch manchmal die Suppe verblasen hat...

Aber rundum, so konnte ich lesen, doch gelungen und ordentlich
    ausgespannt.

Die Sache mit dem Finger im Haken sieht ja fürchterlich aus !
    Möge mir so ein Unfall stets erspart bleiben...

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• danke kirsten für den tollen bericht.hätt ich nicht so hingekriegt.:klatsch:
    du erwähntest meine augen bei mikas fisch,dann hättest du mal ingos augen sehen sollen:eek:.der fisch biss in ca.10 meter tiefe.mika angelte mit
    mmschnur.und wir kommen da mit unseren feinen gerät an und fangen auch nich besser.einen stolzen papa konnte man da sehen :klatsch:
    den einen abend konnten wir dank mitternachtssonne,sehr lange angeln,plötzlich sah ingo ein paar fische aus dem wasser springen,ich warf
    sofort meinen gummifisch in die richtung und bekam prompt einen hammerbiss.der fisch nahm sofort etliche meter scnur von der rolle,ein super geiler drill,aber nur kurz,dann saß auf einmal alles fest.ein hänger mit fisch dran?darauf zog ich meine montage leer wieder hoch.:crying::crying:
    einen kleinen heilbutt habe ich auch noch verloren,ich hatte ihn schon bis zur wasseroberfläche,dann verabschiedete er sich mit einen winken mit seiner schwanzflosse.:crying:
    aber dafür fing ich ja 2 schöne teufel,den zweiten sogar auf ansage!
    das war soooo geil :klatsch::klatsch::klatsch:.
    und alles auf gummifisch,vozugsfarbe braun in12 cm,lachsfarben war auch
    sehr gut:D.
    dann hatten wir sehr dicht am boot schweinswale zu gesicht bekommen,was besonders mika beeindruckt hat,was für eine aufregung,echt schön:o.
    so, das wars erstmal
    gruß andi:wave:

• Stimmt, das war auch ein besonderes Erlebnis, die dicken unter uns waren am Jagen, die kleinen wollten aus dem Wasser springen und wir gingen mal wieder leer aus. Eure Gesichter waren Gold wert.

Hier noch ein tolles Foto von Mika mit seinem Wackelzahn.

Hat er den denn nun endlich verloren?

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

Einmal editiert, zuletzt von KirstenS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!