Wie hebe ich den Meeresspiegel an - oder: Wie reduziere ich mein Rückreisegepäck?

• Das ist echt ein guter Bericht, mit allem was dazu gehört (auch Bilder, LOL).Der Kleine war mit Sicherheit stolz wie Oskar, wer hat auch schon einen 80er Pollak vom Steg gefangen. Habt ihr die Krebse denn auch gegessen?

Den Pollack hat Mika vom Boot aus gefangen, wäre es vom Steg aus gewesen, hätten die Männer wohl einen Schreikrampf bekommen. :biglaugh:

Die Krebse, die Mika gefangen hat, waren nichts für den Kochtopf, sie waren zu klein. Aber unser Vermieter hat uns einen Korb ausgelegt und wir konnten einmal ein richtig leckeres Krabbenessen veranstalten. LC:)

• Heija Norge...

Ein besonders dickes "Petri Heil" an Mika.

Wenn Mika sich angeltechnisch nicht so entwickelt wie sein Vater,
    würde ich ihn in ein paar Jahren auch mitnehmen...

Scheint ja ein ein guter "Fischfinder" zu werden.

Andi, jedenfalls hast Du ihn gut "angefüttert" - das ist bestimmt auch eine Erklärung,
    warum Dieter und Du diese "Hängergott-Affäre" hattet.

Und dazu noch die "Weckerfunktion" -
    da ist natürlich die eigene Montage schnell mal unbeaufsichtigt.

Ingo & Kirsten,
    wer hat denn diesmal den "Familienpokal" für denm größten/längsten Fisch
    ergattern können ?
    ???:)

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, Heiko. Nur ist es zumindest bei uns so, dass die Jagt auf den "Rekord" des Anderen sehr lustig ist und wir eine Menge Spaß haben, uns gegenseitig zu foppen, "demoralisieren" oder wie auch immer zu ärgern. Es gehört bei uns dazu, humorvoll mit der Rekordjagt umzugehen. :biglaugh: Und wer einen besonders kleinen Fisch fängt, muss natürlich auch viel einstecken können. :p

• Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, Heiko. Nur ist es zumindest bei uns so, dass die Jagt auf den "Rekord" des Anderen sehr lustig ist und wir eine Menge Spaß haben, uns gegenseitig zu foppen, "demoralisieren" oder wie auch immer zu ärgern. Es gehört bei uns dazu, humorvoll mit der Rekordjagt umzugehen. :biglaugh: Und wer einen besonders kleinen Fisch fängt, muss natürlich auch viel einstecken können. :p

Kirsten,

zunächst mal hast du einen tollen Bericht abgeliefert und das Ihr Euch einen mächtigen Spaß bei Eurer Rekordjagt gemacht habt, kann ich so richtig nachvollziehen. Den kleinsten Fisch möchte ich allerdings bei Euch nicht fangen, weil ich doch so sensibel bin.:biglaugh:

Gruß an Dich und grüße bitte auch Ingo von mir.

Kurt:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!